Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Schon bei der Auftragsannahme scheinen völlig unkompetente Leute zu sitzen. Telefonisch hatte ich einen Auftrag erteilt, der dann bei der Ablieferung meines Fahrzeuges teilweise falsch aufgeschrieben wurde. Bei der Neuaufschreibung stellte ich zu hause fest, dass nun ein anderer Bestandteil fehlte. Ich mußte deshalb noch einmal anrufen. Bei der Besichtigung meines Fahrzeuges wollte man mir noch zwei weitere neue Reifen (Ich hatte 2 bstellt) andrehen, obwohl die Sommerreifen noch eine Tiefe von 3mm aufweisten. Es scheint auch noch nicht durchgedungen zu sein, dass man zwei nagelneue Reifen zusammen nach vorne montiert und die gebrauchten nach hinten. Ich war schon in vielen Werkstätten, aber diese hier hat den Vogel abgeschossen. Außerdem finde ich auch die Reifenmontage und Auswuchten unverschämt teuer. Ich bezahlte für 2 Räder fast 50€!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.