Nie wieder!
    Während unseres Rügenurlaubs sind wir auch nach Putbus gekommen und haben im „Pommernstübchen“ gegessen. Da es heiß war, wollte ich nur eine Kleinigkeit essen und habe mich für das „Ragout fin“ entschieden. Das Gericht in diesem Lokal hatte leider nichts mit einem „feinen Ragout“ zu tun, denn in einer faden Mehlpampe befanden sich lediglich Fleischfasern und abgezupftes Suppenfleisch. Überbacken war es mit Scheiblettenkäse, der verbrannt war. Serviert wurde es ohne Worcestersauce. Vom Personal war niemand zu finden, um Worcestersauce zu bekommen. Ich habe noch nie so ein schlechtes „Ragout fin“ gegessen. Als der Kellner abräumte und fragte, ob es geschmeckt hätte, habe ich ihm meine Beanstandungen mitgeteilt. Zur nicht servierten Worcestersauce sagte er lakonisch „Das war mein Fehler“, zu den anderen Kritikpunkten zuckte er nur die Schulter und räumte schweigend ab. Das Schälchen hatte einen Durchmesser von ca. 8 cm und kostete 5,50 €. Sowohl das Preis-Leistungs-Verhältnis als auch der Service waren total unbefriedigend.

Deutsche Restaurants / Hotels in Putbus