Hallo, ich als langjähriges Mitglied möchte Euch sagen, warum das Olymp früher sicher das beste Studio in Düsseldorf war und warum dies seit einigen Monaten, wegen Kürzungen nicht mehr der Fall ist.

Für diejenigen, die nicht viel Zeit haben:
    Ich bezahle 28,5€ (über 60DM )im Monat, wenn dann Leistungen (hier das duschen) gekürzt werden, ist dies das Gleiche, wie wenn 500g Nutella für vorher 2,99€ angeboten werden und nun kosten 230g Nutella auch 2,99€.
    Hier wird am Duschwasser gespart, daraus folgt:
    Man(n) kann sich nach schweißtreibenden Training nicht mehr richtig duschen.
    Denn es wird Luft in das Duschwasser gemischt und mit Luft kann man sich schlecht waschen.
    Durch einen Defekt an der Dusche gab es früher kurzzeitige Schübe heißen Wassers.
    Durch diese Lufteinmischung ins Duschwasser kommt nun für einen viel längeren Zeitraum sehr heißes Wasser aus der Dusche.
    Diese 2 Zustände wurde des Öfteren gemeldet aber es gab bisher keine Änderungen.

Nun im Detail:

Meine Erfahrungen der letzten Monate wurden mir auch durch, anderer Mitglieder bestätigt.

Der Kern der Sache sind die Sparmaßnahmen, die die Duschen betreffen.
    Denn durch Sparduschköpfe , stehen dem Duschenden nur noch ca. 50%, d.h. die Hälfte der Duschleitung von der Duschleitung der früheren Duschen zur Verfügung.

Es ist ja so, wenn man nach dem Training von Kopf bis Fuß verschwitzt ist und danach das Verlangen hat Kopf und Fuß zu waschen, dann ist es unschön, mit wenig Wasser zu duschen. Und wenn man zusätzlich

Fitnessstudios in Düsseldorf

Ein golocal Nutzer Da sind wohl ein paar Details "aufgefressen" worden...
    Vielleicht kannst du sie noch ergänzen?
    Gruß Schroeder