Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir hatten 2019 im Keller ( aufsteigendes Mauerwerk) Schimmel und Salzausblühungen,
    Nachdem unser Bauträger Baukonzept Potsdam sich nicht gekümmert hat, haben wir Herrn Öchsner kontaktiert. Er hat den Schaden zeitnah aufgenommen, alles dokumentiert, und einen Sanierungsvorschlag erarbeitet, sodass wir vor Gericht Fakten vorlegen konnten, somit waren wir beim 1.Gerichtstermin gut aufgestellt. Der Richter hat die Darlegung des Herrn Öchsner bestätigt: dass die aufgebrachte Abdichtung für unseren Lastfall nicht zugelassen ist.
    In der Zwischenzeit hat der gerichtliche Gutachter noch dazu die gerissene Horizontal-Abdichtung festgestellt. Wir haben die Kellerwände komplett saniert.
    Wir sind mit der Arbeit von Herrn Öchsner sehr zufrieden, vor allem war er immer ein Ansprechpartner bei Klärungsbedarf, ohne extra Berechnung und noch dazu zu einem fairen Preis.

    geschrieben für:

    Architekten in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.