Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 41 Bewertungen


    finger weg .

    geschrieben für:

    Handwerkerbedarf / Hochbau und Tiefbau in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 23 Kommentare anzeigen
    ubier Nach den Bildern (danke fürs Hochladen) sieht das nicht alles fachgerecht aus. Offensichtlich wurde Baustop verfügt - von wem?

    Statt Eskalation wäre Mediation zu empfehlen - oder ein Wechsel des Unternehmens...
    Lübars2020 Alles schon weg geld das haus job und gesundheit.und bald wird ein tot und ein Knast sein zu erst m Familie in sichere Wohnung unterbringen
    Lübars2020 Wirklich es gibt keinen Ausweg mehr wenn man schon alles verloren hat Glauben Sie Mir Herr pelikaan
    Pelikaan Es gibt immer einen Ausweg, man muss sie nur finden und wenn man sich dafür an Funk und Fernsehen wenden muss.
    Viel Erfolg wünscht Ihnen Frau Pelikaan :)
    ubier Die Möglichkeit, über Beratungshilfe kostenlosen anwaltlichen Rat einzuholen wurde schon geprüft, Lübars?