Bestes Brot und Brötchen "in town". Man muss nur Samstags früh genug das sein. Gut dass es Uwe gibt

Bäckereien in Waiblingen

Grandiose Werkstatt und Tankstelle. Immer hilfsbereit . Klein, aber zuvorkommend und fein!

Automobile in Beinstein Gemeinde Waiblingen

Elektrogeräteverkauf erfolgt bei Bauer kompetent und sehr gut.

Nun haben wir Elektroarbeiten zuhause durchführen lassen sowohl bzgl. TV Anschlüsse als auch allgemeine Arbeiten. Die Vorbereitung und Durchführung der TV arbeiten war mit dem Kundendienst gut, die Elektroarbeiten mit dem anderen Servicetechniker sind verbesserungswürdig: Materialien(Steckdosen) waren trotz vorherigen Hausrundgang nicht zum Termin vollständig und konnten somit auch nicht alle installiert werden, was einen zusätzlichen Termin erforderlich machte. Bei kurzfristigen Terminänderungen können die Serviceleute leider nicht direkt angerufen werden, was aus meiner Sicht umständlich ist, weil immer über die Zentrale koordiniert werden muss. Bin jetzt gespannt, wie die Anfahrtszeiten berechnet werden.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Waiblingen

Habe meine Fenstersanierung mit Munz abgeschlossen. Absolut empfehlenswert. Fenster- und Tütenberatung mit WERU war kompetent und sehr gut. Monteure arbeiten sauber und zuverlässig, abgesprochene Termine und Zeitplan wurde eingehalten. Monteure von Munz waren zuvorkommend und fleißig. der uns von Munz empfohlene Energieberater war klasse .
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Bernd S.

Fenster in Auenwald

Wir haben Kauderer jetzt zum zweiten Mal beauftragt bei uns Malerarbeiten durchzuführen. Beim ersten Mal (2014) waren wir sehr begeistert, weil Abwicklung und Ausführung sehr gut gepasst haben.
    Umso enttäuschter waren wir beim zweiten Mal (Mai 2015): Abgesprochene Uhrzeiten für den Arbeitsbeginn wurden ohne Nachricht nicht eingehalten bzw. erst nach dem Nachfassen verschoben, Maler hatten falsche Farbe dabei, auch das Ergebnis der Streicharbeiten und die Kommunikation mit uns war leider nicht überzeugend, so dass Kauderer bei uns letztmalig beauftragt wurde. Eigentlich schade!

Bernd S.

Maler und Lackierer in Stuttgart