Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Die Ärztin und die Praxis sind das Schlimmste, was mir je passiert ist bei einem Arzt. Nachdem mein FA feststellte, das der Embryo in meinen Bauch nicht mehr lebte, sollte ich zu dieser Ärztin zur Ausschabung. Ich wurde dann erstmal heulend 1 Std. im Wartezimmer sitzen gelassen und als ich schließlich dran war - ich habe also 2 Std. vorher erfahren, dass mein Kind tot ist - sagte Frau Dr. Rollwagen Michalski, ich solle dann Donnerstag zur Ausschabung kommen. Da sagte ich, dass mein Mann da leider einen Termin habe und er mich ausgerechnet an diesem Tag nicht fahren könne. Woraufhin sie meinte, ich solle mir halt ein Taxi holen. So und nun sollte ich zum Blutabnehmen....
    Da bin ich gegangen und habe ihr gesagt, dass ich in dieser Praxis garantiert nichts machen lassen würde. Zurück zu meinem FA, der mich dann in ein Krankenhaus schickte, in dem ich sehr nett und gut behandelt und operiert wurde. Diese Ärztin besitz kein Einfühlungsvermögen und die ganze Praxis ist schrecklich. Gerade wenn man ein Kind in der Schwangerschaft verliert, und heulend da ankommt, hätte ein bisschen Mitgefühl gut getan.
    1.