Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich gehe seid nun mehr 10jahren gerne zu Ayse und ihrem Team!!!! Ich mag es sehr das wir noch über einen "echten" Frisör sprechen, mit einer "echten" Chefin, die sich noch selber kümmert!!! Mittlerweile gibt es ja an jeder Strassenecke so eine Art "billig-waschen-schneiden-föhnen" Laden, wo man hingehen kann, aber eben kaum noch ein schönes Geschäft mit dem gewissen "ups-toll" Effekt! Wenn man sich mal wohlfühlen und verwöhnen lassen möchte, ist das sicher ein toller Tipp für jung und alt!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Leeste Gemeinde Weyhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Mädels da sind super auf zack! Ich musste 2011 des öfteren Beruflich in die Turkei und ich hatte Dank dem guten Team immer gleich Glück. Genau wie meine Fahrt mit der Collerline 2012 nach Oslo war echt der Knaller!!! Die verstehen was man wünscht....... Bei weitem kann ich das nicht über jedes Reisebüro behaupten, aber das liegt wahrscheinlich an der jungen Leitung!!! Mir gefällt es gut!!! Zum weitersagen geeignet!!!!!!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Brinkum Gemeinde Stuhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    mir gefällt es da ganz gut. sie haben eine wundervolle terrasse und super park möglichkeiten direkt am haus. der service ist in ordnung und der koch beherzigt auch gerne ein paar extra wünsche wenn man lieb nachfragt!!! kinder und hunde sind jederzeit willkommen und einen klitze-kleinen raucherraum gibt es auch, wenn es draußen einfach zu kalt ist um zu rauchen. am besten gefallen mir die wc´s, sie sind nagel neu und haben einen hauch von einem edlen hotel. morgens ist es immer recht voll, weil einfach viele ältere menschen zum frühstücken kommen. ich gehe am liebsten etwas später hin, weil die warmen speisen der karte mir besser gefallen! zum nach machen und weiter sagen geeignet!

    geschrieben für:

    Cafés in Leeste Gemeinde Weyhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    ICH LIEBE DIESES STUDIO!!! so habe auch ich bei meinen arbeitszeiten mal zeit ins studio zu gehen. die leute da sind nett, das personal gibt sich mühe!!! ich finds super!!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war das aller erste mal hier, mit Maskottchen Lucky und Thomas. Es hat uns wunderbar geschmeckt und (ich glaube es war der Chef) war sehr nett. Lucky hatte sofort Wasser, die Mediteranen/Italienischen Speisen waren sehr appetitlich zubereittet. Ich gehe grundsätzlich in meine Stamm-Lokale, aber Poseidon und Sausalito (alias Schmückers, jetzt wieder Schmückers, beim Rathaus) hatten Ruhe Tag. Wir werden gerne wieder kommen und können es euch ans Herz legen. Ich glaube Reservierung ist von Vorteil!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ich komme gerne um 8uhr morgens mit lucky vorbei und genisse meien capo. und die bildzeitung.froh bin ich immer wenn isa oder daniela dienst haben, dann geht es immer besonders schnell. sauberkeit ist okay, das essen kennt jeder und der cafe in mc-cafe ist suuuuuppppeeeerrrrr! sehr zuvorkommend ist es auch das lucky immer gleich wasser bekommt! danke an brinkum mc donalds

    geschrieben für:

    Imbiss in Stuhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    Tikae Geniale Idee !! Aber bitte mit viel Essen , ich bin halbverhungert . Und kein ungeniessbares Zeuch bitte :)
    Ein golocal Nutzer money123, da geb ich Robert a Recht - der Kaffee von Mäkkes ist wirklich sehr gut - besser als der von dieser amerikanischen Kaffee-Kette. (Robert a hatte im aktiven Berufsleben mit dieser Kaffeerösterei, die Zulieferant von Mäkkes ist, zu tunb)


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich finde das Nickel super klasse!!!! Man kann rauchen, was trinken und das Essen ist lecker!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Brinkum Gemeinde Stuhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.