An sich ist der Laden ganz gut sortiert, hat ein umfangreiches Warensortiment. Doch was einige KassiererInnen sich herausnehmen ist wirklich eine Frechheit! Man könnte kontaktlos mit der EC-Karte bezahlen, der Geldbetrag liegt unter 20,- Euro und technisch wäre dies kein Problem. Trotzdem versuchen einige KassiererInnen den Kunde dazu zu zwingen, unnötigerweise zusätzlich seine Geheimzahl einzutippen. Soll man sich an der Tastatur infizieren? Und das in Zeiten des Corona-Virus! Dies ist eine unverschämte Kunden-Schikane und der Versuch, aktiv zur Verbreitung des Corona-Virus beizutragen! Das geht gar nicht!

Verbrauchermärkte in Göttingen

Die Apotheke ist gut sortiert, aber die frei verkäuflichen Produkte sind ziemlich überteuert. Meine Erfahrung ist, dass einige der Angestellten sich gegenüber Kunden reichlich unverschämt benehmen. Von daher nicht weiterzuempfehlen.

Apotheken in Göttingen

Das Verhalten und die Leistung der Mitarbeiter ist ganz unterschiedlich. Ich hatte das Pech, dass ich mit einem Typen zu tun hatte, der offenbar überhaupt keine Lust auf seinen Job hatte. Er hat so ein bisschen lustlos an meinen Haaren herumgeschnippelt und ein paar dumme Sprüche gemacht. Die Frisur war noch nicht einmal halb fertig, da wollte er schon Schluss machen und die recht üppige Bezahlung abkassieren. Unverschämtheit! Absolut nicht zu empfehlen.

Friseure in Hannover

Die Beratung durch den Mitarbeiter des Baumarktes war absolut ungenügend. Es wurde ganz massiv versucht mir ein Produkt aufzuschwatzen, was gerade in der Werbung war. Obwohl zahlreiche andere Produkte im Markt zur Verfügung standen, die auch geeignet waren, wurde mir mit offensichtlich sachlich falschen Argumenten davon abgeraten. Absolut nicht empfehlenswert!

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Weende Stadt Göttingen