Sehr leckere Pizzen & Salate. Bevor der Edecka gebaut wurde, hat man schön bei Nunzio gesessen. Jetzt ist es etwas versteckt am Ende der Gasse. Ich hoffe, dass die Leute weiterhin dort Essen gehen.

Pizza in Dortmund

Sehr umfangreiches Sortiment und auf Nachfrage wird was zur Seite gelegt.

Lebensmittel in Dortmund

Das hat im Dortmunder Süden gefehlt. Es ist klein, aber man bekommt alles.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Dortmund

Ich liebe den Außenbereich mit Sand.

Bäckereien / Cafés in Dortmund

Schnell zu erreichen, wenn man zwischen der Dortmunder Innenstadt und den Dortmunder Süden pendelt. Schnell über die Kirchhörder Straße und Hagener Straße zu erreichen. Kundenparkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden. Das Team ist jung, dynamisch und freundlich. Immer wird man mit einem lächeln und Smalltalk begrüßt. Ach ja, das Essen ist auch fantastisch. Empfehlenswert ist der Low Carb Burger und ich schöre auf die Chili Cheese Pommes. Die haben es echt in sich!

Imbiss in Dortmund

Ein richtig guter laden und ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Nicht wie in anderen Bio-Läden in Dortmund, die entweder keine Stellplätze haben oder man umständlich in viel zu engen Tiefgaragen parken muss. Hier ist der Einkauf binnen Minuten erledigt, wenn man nur schnelle einige Kleinigkeiten kaufen möchte. Andrea und Christian sind super. Und ich freue mich mega für die, dass die ihren Traum in Dortmund Kirchhörde erfüllen konnten. Euch beiden viel Glück vom ganzen Herzen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Dortmund

mit einer Freundin war ich vor Ewigkeiten dort. Zufällig war ich mal wieder daran vorbeigefahren und habe ich mich an die alten Zeiten erinernt. Zu besonderen Anlässen haben wir den Privatraum gemietet mit Musikanlage und Dartscheibe.

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

die Location bietet einen Abhol und Lieferservice an. Ich hatte das Cordon Bleu vom Kalb und das kann ich nur jeder Person empfehlen. Die sind super nett und nehmen auch gerne extra Wünsche entgegen. Der Uli ist einfach super-.

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

die haben erst letztes jahr renoviert (und auch den besitzer gechwechselt? ich weiß es nicht). das sieht echt modern dort aus und ich kann definitv die Grill-Teller empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

sehr schönes und deftiges essen. man wird immer satt und geht mit einem vollen Magen raus.