Die Notfallambulanz ist sehr gut ausgestattet und leicht zu erreichen. Über den kostenpflichtigen Parkplatz besteht die Möglichkeit, schnell ins Gebäude reinzukommen. Anfangs war ich etwas irritiert, weil ich vergebens nach einem Parkautomaten gesucht habe, um mein Parkticket zu entwerten. Aber der Kassenautomat befindet sich im Eingangsbereich.

Krankenhäuser in Hagen in Westfalen

Herr Dr. Gerhard ist sehr nett und nimmt sich für die kleinen Patienten*innen Zeit. Zeit, die benötigt wird, um auch die Eltern aufzuklären.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hagen in Westfalen

Vor Ort werden alle Corona-Regeln eingehalten. Ich finde das mit Sicherheit erwähnenswert, weil es nicht (obwohl es so sein sollte) selbstverständlich ist.

Zahnärzte in Hagen in Westfalen

Das Geschäft hat bis 19 Uhr bzw. 18 Uhr (samstags) und sogar ab 9:30 Uhr (!) geöffnet. Die andere Filialen ist die Ladenfläche sehr groß und ich werde von der Auswahl nicht erstickt. Immer wieder sind dort neue Angebote zu finden. Ich finde da immer was.

Mode / Bekleidung in Iserlohn

Das Restaurant ist ziemlich zentral und einfach zu erreichen. Durch die offene Konstruktion ist es sehr lichtdurchlässig und lebendig. Tina & Enzo sind ein super Team. Weiter so!

Pizza / Italienische Restaurants in Iserlohn

Es ist sehr geräumig dort und lädt zum Essen ein. Für einen Grill sind die Sitzplatzmöglichkeiten sehr großzügig.

Imbiss in Iserlohn

Das Gyros Metaxa hat sehr gut geschmeckt. Es ist direkt am Kreisverkehr und ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

Imbiss in Iserlohn

Deftiges und leckeres Essen. Die Auswahl ist zwar nich groß, aber dafür lecker. Es ist zwar etwas abgelegen, aber in einer schönen Naturumgebung.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Iserlohn

Entgegen meinen Vorrednern*innen finde ich es dort sehr lecker. Zwar tun sich die Besitzer schwer, einen zu verstehen, aber das Ergebnis (=Essen) ist umso besser.

Imbiss / Essensbringdienste in Hagen in Westfalen

Ich gehe da nur mit Gutscheinen aus der eigenen App hin. Dadurch kann ich viel Geld einsparen und werde satt mit meiner Auswahl. Die Bedienung ist schnell und freundlich.

Schnellrestaurants in Hagen in Westfalen