Dm Drogeriemarkt ist ja in ganz Deutschland bekannt für Qualität, gute Preise und Hygiene. Die hauseigenen Produkte sind sehr ansprechend und erstaunlich günstig. Die Atmosphäre im Laden ist gut. Das laden personal ist auch meist sehr freundlich auch in diesem Dm.

Drogeriewaren in Hamburg

Diese Media Markt Filale hat wirklich eine ordentliche Auswahl. Um mir einen neuen Gefrierschrank zu kaufen bin ich hierhergekommen. Der Laden ist gut erreichbar und es stehen auch einige Parkplätze zu Verfügung. Das Sortiment an Elektroartikeln jeder Art, ob Notebook, Stereonlage, Staubsauger oder Waschmaschiene, hier gibt es alles. Auch die Beratung ist sehr ausführlich und gut, das Personal ist total nett.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hamburg

Burger king ist einfach ein hammer fast food laden.. alles schmeckt immer frisch, vor allem so lecker gegrillt! die bedienung ist in fast allen fällen auch immer freundlich, vor allem da genau in diesem burger king immer wenig los ist! werde immer wieder hingehen, kann es jedem empfehlen :)

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Hamburg

Wenn ich in einem MC Donalds Restaurunt bin, esse ich eigentlich nur Eis und ich kann sagen, dass es sich Mega lohnt. Der Mc Sunday kostet nur 1 Euro und ist 3 mal so viel wie eine Kugel in einer Eistiele. Also meiner Meinung ist jeder Mc Donalds Laden gleich/gleichgut.

Imbiss in Hamburg

Für mich einer der besten Verbrauchermärkte überhaupt. Sehr freundliches und hilfsbereits Verkaufspersonal. Super frische Obst- und Gemüseprodukte und sehr gute Preise. Bin einfach nur mega begeistert von Kaufland liebe diesen landen:) also sehr empfehlenswert

Lebensmittel in Hamburg

Ich finde das Aldi ein sehr
    guter laden ist , da ist alles was man brauch.
    Die Qualität ist super und die preise sind
    echt günstig.
    Aldi ist einer meiner Lieblings Läden ich gehe
    da jeden zweiten Tag einkaufen weil bei uns zu hause
    der Kühlschrank schnell leer ist :D
    Ich kann es wirklich weiter empfehlen
    ein super Laden !!!!

Lebensmittel in Hamburg

Ich war früher oft in dem Rewe nach dem Training im Fitness First. Der Supermarkt ist meistens sehr gut besucht. Das Sortiment ist sehr gut und die Mitarbeiter sind auf Zack. Wenn man etwas fragt, wird einem auch freundlich weitergeholfen. Einzig und allein, dass es echt manchmal zu voll ist, ist etwas störend. Ansonsten ein toller Rewe-Markt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hamburg

Ein sehr guter Laden. Anders als ich es mir vorgestellt habe aber nicht schlecht muss man sagen und als ich nach was gefragt habe waren die Mitarbeiter aehr nett zu mir. Gute Artikel zum kaufen gibt es da nicht für jederman aber interessante sachen gibt es da und auch zu einem guten preis selbsverständlich.

Unterhaltungselektronik in Hamburg

Habe dort oft Meine Klamotten gekauft und war manchmal überschaut und manchmal enttäuscht man man kann immer seine Sachen umtauschen lassen und das machen sie auch gerne man ist dort der König. Die klamotten sind aber leider nicht sehr Hochwertig musste schon oft schaechn wegschmeißen weil sie kaputt gegangen sind

Mode / Bekleidung in Hamburg

kisto Und die Klamotten sind manchmal zu klein.....oder einfach nur kleingeschrieben.

schöne Jugendmode zu annehmbaren preisen (für Damen und Herren)
    Außerdem gefällt mir immer die im Laden gespielte Musik (ok ist natürlich bei jedem anders ;oP)
    aber die haben sogar mal des nächste Lied rein gemacht wo wir über 2 Kabinen hinweg lauthals diskutiert haben wie sch.. äähh schlecht des gerade gespielte Lied ist hat eine Verkäuferin die nichts zu tun hatte gefragt ob sie nicht des nächste spielen soll XD

Mode / Bekleidung in Hamburg