Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Wir sind absolut unzufrieden. Wollten heute bei Losteria zu zweit essen, da wurden wir gebeten, einen Augenblick an der Theke Platz zu nehmen, was wir dann auch bereitwillig taten. Nach uns kam noch ein Pärchen und eine Familie zu dritt. Dem Pärchen wurde auch erstmal ein Platz an der Theke zugewiesen, der kleinen Familie wurde sofort ein Tisch zugewiesen. Während dessen kam ein weiteres Pärchen am Eingang hinein, dem sofort ein Tisch in der Lounge angeboten wurde. Uns hingen hat man weiterhin warten lassen, als wir daraufhin aufgestanden sind wollte man uns dann plötzlich auch einen Platz in der Lounge anbieten, die bereits seid unserer Ankunft frei war. Diese Regelung empfanden wir als ziemlich unangebracht und werden auch nicht mehr wieder kommen,schade!!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Hürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.