Sehr freundlicher Service, gute deutsche Küche, wie zu Hause bei Muttern.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interresiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Ich gab eine Reklamation eines Saugroboters ab, weil dieser bereits nach 20 Minuten nicht mehr seinen Dienst versah, Ansage: Error 21.
    Nach einer geraumen Zeit bekam ich bescheid, es sei keine Reklamation, da er nass geworden sei. "Aber wo, bei uns hat er nur auf dem Teppich gearbeitet !
    Ich bat um Rücksendung um ihn an ein Warenprüflabor zu senden und eine unabhängige Meinung zu bekommen.
    Als ich den zurückgesandten Saugroboter dann auspacken wollte, fand ich nur Einzelteile vor, der Roboter war nicht wieder zusammengebaut worden, auf meine Intervention im Markt bot man mir die Erstattung des Kaufpreises an, aber leider konnte ich die Kaufquittung nicht mehr finden (bei der Abgabe hatte sie aber vorgelegen, denn das Kaufdatum war auf der Quittung für die Entgegenahme der Reklamation vermerkt!
    Fazit: das Gerät landet jetzt im Müll - nie wieder Media Markt oder Saturn.
    Beim Ersatzneukauf in einem kleinen Fachgeschäft wurde alles genau erklärt und auch nach Hause gebracht - kostenlos.

Unterhaltungselektronik / Computer in Braunschweig