Das H&M im NWZ zählt nicht zu meinen Lieblingsläden: er ist eng, zu voll und es ist oft chaotisch. Die Klamotten liegen überall rum und die Mitarbeiter können die Sachen nicht so schnell wieder ordnen. Die Qualität und die Preise der Artikel sind wie überall gleich, aber dann kaufe ich lieber in einen anderen schöneren Laden ein.

Mode / Bekleidung in Frankfurt am Main

Ich war zwei Mal bei Foto Köser, um Passbilder machen zu lassen.
    Bei ersten Mal lief alles gut. beim zweiten Mal eher schief.
    Ich hatte vorher angerufen, um zu wissen, wann ich am besten mit dem Kind kommen soll, damit ich nicht warten muss.
    Als ich jedoch im Geschäft ankam war die Fotografin nicht da, sie war gerade in der Pause. Ich hatte mich doch vorher telefonisch vergewissert, dass ich kommen kann!? Als die Bilder dann gemacht waren konnte ich nicht so langen warten bis sie fertig bearbeitet sind. Ich bin am nächsten Tag nochmals gekommen aber es waren keine Bilder da, irgendwie sind sie gelöscht worden, bevor sie ausgedruckt wurden.
    Die Qualität der Bilder ist gut, der Preis in Ordnung, wenn man welche bekommt...

Erster positiver Punkt: der Laden hat sonntags auf, was sehr praktisch ist, wenn man noch ein Mitbringsel schnell besorgen muss. Der Laden befindet sich neben der Verwaltungsstelle Niederhöchstadt, so dass man einfach einen Parkplatz finden kann.
    Der Laden ist klein, bietet viele frische Blumen an. Die gesteckten Blumensträuße sind okay aber nicht hervorragend oder besonders. Dafür ist der Preis ziemlich hoch.
    Die Mitarbeiterinnen sind freundlich.

Blumen in Eschborn im Taunus

Ich hatte mit dem Autohaus Krebs für meinen Wagen, der noch unter Garantie stand zu tun.
    Das stimmt, dass man am Empfang ein bisschen warten muss, aber ich wurde immer freundlich empfangen. Für das Warten wurde mir Kaffee angeboten.
    Die Arbeiten am Auto wurden zufriedenstellend erledigt, das Auto wurde allerdings nie sauber gemacht, das gehört für mich zum Service.
    Wenn man einen Termin hat, wird man einen Tag vorher per SMS an dem Termin erinnert, das finde ich gut.

Autohäuser in Sulzbach im Taunus

Ich bin seit längerer Zeit Patientin bei Frau Dr. Zorn, die Praxis ist schön hell, gut eingerichtet, sehr angenehm.
    Am Empfang sind die Mitarbeiterinnen freundlich und hilfsbereit.
    Ich habe mir per Laser Muttermale entferne lassen, das Ergebnis ist gut. Bei der Beratung könnte sich die Ärztin ein wenig mehr Zeit nehmen, sie ist oft schnell weg, bevor man alle seine Fragen zu Ende stellen konnte (außer es handelt sich um privat Leistungen).
    Die Wartezeiten für einen Termin bei gesetzlich Versicherten sind allerdings sehr lang, wie bei allen Hautärzte.

Hier schaue ich immer wieder vorbei, um Kinderschuhe zu kaufen. Manchmal finde ich Schuhe, die für einen bestimmten Anlass perfekt passen und günstig sind. Ob Hausschuhe, Gummistiefel oder normale Schuhe, das ist nicht eine top Qualität aber dafür günstig. Die Beratung ist nicht besonders gut, wenn man eine Verkäuferin überhaupt ansprechen kann. Accessoires sind okay (Schals, Taschen).

Schuhe in Eschborn

Hier hole ich immer meine Gasflaschen für den Grill. Manchmal klappt es reibungslos und manchmal muss man ewig auf einen Mitarbeiter warten oder eher sich auf der Suche nach einem Mitarbeiter machen, der dann uns die Flasche austauscht.
    Die Mitarbeiter sind freundlich, wenn man einen überhaupt findet!
    Es gibt teilweise gute Angebote, aber insgesamt sind die Preise dort nicht die günstigsten.
    Ich finde den Laden chaotisch aufgebaut.

Rechtsanwälte in Eschborn im Taunus

8. via iPhone

Das Essen ist lecker aber die Bedienung könnte freundlicher und aufmerksamer sein. Als ich das letzte Mal dort war, ist nie jemand vorbeigekommen, um zu fragen ob wir noch etwas wünschen (Getränke oder Nachtisch), wir haben nur bezahlt, hätten aber gerne noch etwas gegessen und getrunken. Enttäuschend.
    Die Preise sind höher als in vergleichbaren Restaurants.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schwalbach am Taunus