Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 13 Bewertungen


    Bei Rossmann lasse ich gerne Fotos drucken. Ein super Service mit den Terminals. Der Laden ist gepflegt und die Mitarbeiter sind freundlich. Ansonsten ist mir Rossmann immer etwas zu kühl. Etwas mehr wärme könne der Einrichtung gut tun.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 19 Bewertungen


    Bestes und bequemstes Kino in Berlin. Ich habe mich hier wie zuhause gefühlt. EInfach nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Bei den Kaffehäusern Madlen weiß man was man kriegt. Nette Mitarbeiter und ein gutes Essen. Lohnt sich immer.

    geschrieben für:

    Cafés / Frühstück Restaurants in Bernau bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS Soweit ich jetzt gerade bemerkt habe, heißt das Kaffeehaus nicht Madlen, sondern Jeanette, so findet man es jedenfalls im Internet.
    Auf der „Madlenseite“ wird Bernau auch nicht aufgeführt...

    Das Foto hier ist von 2013 und zeigt die gleiche Bausubstanz wie das aktuelle vom Kaffeehaus Jeanette.

    Ich fürchte, da irrt oder flunkert jemand gewaltig, ich weiß nur noch nicht wer...
    bearbeitet


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Wohl das beste und gemütichste Café in ganz Bernau. Einfach nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bernau bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    FalkdS Danke für deinen Tipp
    Willkommen bei golocal

    Ich muss meinen Kommentar nach dem Lesen deiner zweiten Bewertung etwas erweitern.
    Ist das deine Feststellung oder Vermutung?
    Diese Frage ist meine Reaktion auf die für mich sehr hinterfragungswürdige Bewertung zum Kaffeehaus Madlen...
    bearbeitet