1. via Android

Ich war eben in den vor erst zwei Tagen neu eröffneten Kaufland in Germersheim und muss die echt loben.

Bereits wenn man rein kommt wird einem ein zettel angeboten wo genau drauf abgebildet ist wo was ist, quasi wie ne schatzkarte um alles schneller zu finden :). Die haben viele waren ziemlich billig und das Personal ist auch sehr freundlich.

Für Laktoseintoleranze Menschen gibts da auch viele Produkte die man gut verträgt.

lg Gery

Lebensmittel in Germersheim

No.1 Club in Südwestdeutschland. Nette Mädchen, tolle shows, hervorragende Bar. Schön daß es noch Läden mit Stil gibt...

Bars und Lounges in Karlsruhe

Der Globus Baumarkt in Wörth am Rhein hat wirklich viel zu bieten und es ist relativ billig, was mir fehlt ist einfach sowas wie ein Edeka wo man da Lebensmittel kaufen kann.
    Was auch schön wär wenn es mehr Klamoten Läden gäben würde anstatt nur das C&A

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Wörth am Rhein

Ein golocal Nutzer Der Marktkauf dort gehört auch zu Edeka und außer C&A gibt es dort noch Jeans Fritz und Bonita; außerdem die Schuhgeschäfte Siemes und Deichmann.

Ich war selbst in Braunschweig auf dem GOM Kurs und bin sehr zufrieden.
    Die erklären wirklich einen das Programm GOM Inspect schritt für schritt, da können selbst anfänger es verstehen.

Der Lehrer war sehr bemüht unsere Fragen zu beantworten und zeigte sehr detailiert die einzelnen Funktionen des Programms.
    Das Firmen Gebäude war Modern gestaltet und hatte ein schönes ambiente womit man sich gleich von anfang an wohlfühlt.

Alles in einem hat der Kurs mir sehr viel gebracht. Die 400€ pro Tag lohnen sich da, bei rückfragen kann man dort jederzeit auf ihre Hotline anrufen und da wird man dann weiter geholfen.

Also ich war vor einen Monat in Göppingen unterwegs und da hab ich im umkreis nach einer Pension gesucht und bin auf das Hotel Opus gestoßen.

Das Personal ist freundlich, die Zimmer und das Bad/Dusche machen einen sehr sauberen und gepflegten eindruck.
    Im Zimmer selbst gibt es einen Schreibtisch, Schrank, Bett, nachtlampe.
    Das bett war ganz ok vllt etwas zu hart ansonsten konnte ich dort nicht wirklich was bemängeln.
    Für 56€ Die nacht war das Hotel echt super, würd ich jederzeit weiter empfehlen.

Hotels in Göppingen

Ich war auch schon in da und muss dazu sagen das es sehr Sauber, ordendlich aussieht.
    Die dekoration wurde dem Chinesischen style angepasst, alles sieht sehr edel da aus.

Das essen schmeckt und sieht sehr gut aus, vom Preis stimmt es auch.
    Die Bedienung ist sehr Gastfreundlich und Höflich.
    Zum schluss wenn man Bezahlt hat kriegt man dann meistens noch einen kurzen, entweder mit Sarke oder litschi saft.

Der China-Imbiss Funn Huan ist eins meiner lieblings Restaurants und gehe immer wieder mal hin, sofern ich Zeit hab.

Restaurants und Gaststätten in Germersheim

Das Moby Dick in Rülzheim ist an sich nicht schlecht, man kann da prima entspannen und sich erholen.
    Dort gibts drei Becken, eins für Kinder, Erwachene und das dritte wo das innere mit dem aussen verbindet.
    Da gibts eine Sauna, Solarium und drausen einen gut gepflegten Garten, das einzige Manko ist der Teure eintritspreis von 7~ € für Erwachsene, das ist das was mich dort am meisten stört, sonst könnt ich mir vorstellen das viel mehr Leute dort hin gehen würden.
    Da geh ich lieber im Sommer nach Herxheim ins Schwimmbad wo der eintrit vllt 2€ um den dreh kostet.

G

Also was ich zu der Pizzeria Piccolo Mondo in Jockgrim sagen kann ist, das es vom Preisleistungs verhältnis sehr gut ist, also das man für sein geld große Portionen kriegt und das es auch richtig gut schmeckt :) .
    Die Atmosphäre im Restaurant ist auch sehr gut besonders im sommer und winter wenn alles voll ist, da empfiehlt es sich lieber einen platz zu reservieren.
    Alles in einem geh ich sehr gern hin, es ist eins meiner Lieblings Pizzerias, die Bedienung ist Freundlich, das Essen sehr gut und die Location past auch irgendwie.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Jockgrim

Das eis mag zwar da gut schmecken aber für so einen Eis Becher wo man sich dort bestellt fallen die Portionen ziemlich klein aus für die 4,20€ -.- .
    Ich war schon in vielen eisdielen und da kiregte man mehr wie nur so kleine eis portionen für das geld .

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Kandel

Ich war da schon zwei mal bis jetzt drin und muss sagen die haben eine super beratung und die Preise sind auch nicht so teuer.
    Find so oder so echte bücher besser wie ebooks.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Karlsruhe