NIE WIEDER ----der kunde war da kein könig ,leider wurde die kundschaft hintendrann gestellt ,wegen 5 minuten vor öffnung des museums -man hätte doch öffnen können- als die kundschaft schroff abzuweissen und zusagen nein es ist zu und ich trinke ersteinmal meinen kaffee ,wenn die kundschaft immer so behandelt wird na da

Museen in Wesenberg in Mecklenburg

grubmard Warum es wohl Öffnungszeiten gibt?
    Damit jeder Nörgler, der vor und nach den Öffnungzeiten vor der Tür steht und nicht reingelassen wird, eine Negativbewertung schreiben kann!
    Calendula Öffnungszeiten sind auschließlich dazu da, um König Kunde zu verärgern. ,-)
    oma50 ich war jetzt erst du wollte das museum besuchen da der betreiber es lieber vorzog seinen kaffee zu trinken als für besucher zuöffnen war ich enttäuscht und sowas hat nicht mit sommeröffnungszeiten zu tun --auf die stimme kommt es auch an
    oma50 na mal ganz ehrlich wenn vor meinem imbiss 5 minuten vor ladenöffnung jemand stand da haben wir aufgemacht und nicht erst für unser wohlbefinden gesorgt,vielleicht kommt es ja auch auf die region draus an ich kenn das nicht das es so ist lieber früher aufmachen als zuspät --jeder kunde zählt ja auch und in einem urlaubsgebiet natürlich erst recht
    grubmard Also die meisten Läden, die ich kenne, machen z.B. Punkt 8 Uhr auf, wenn 8 Uhr an der Tür steht und nicht 5 vor 8 - egal wieviele Kunden vor der Tür stehen! bearbeitet
    oma50 na bei einem urlaubsgebiet mit so einem kleinen museum kann man doch ruhig 5 minuten vor der öffnungszeit aufmachen ,da freut sich jeder kunde ,man kann doch einfach mal es dem urlauber recht machen,mein geschäft funktioniert so dadurch auch ,meine kunden sind sehr zufrieden ,und schätzen meine einsatzbereitschaft ,da ich ja sowieso schon vorher vor ort bin ud alles vorbereite kann man auch schon früher rein--man soll aber einen kleinen laden nicht mit einem großen geschäft vergleichen
    oma50
    Papa Uhu + Theo ---es geht doch nur um höfflichkeit ,die sprache zählt und weiter nichts ,man hätte es doch auch höfflich sagen können das noch zu ist und ich hatte das gefühl das das museum auf jeden cent angewiesen ist
    aber naja ich wewrd es in 2 wochen nochmal da probieren vielleicht haben die daraus gelernt
    oma50 zumindest an der höfflichkeit ,,schließlich haben die ja noch eine unterkunft die sie vermieten naja ich werd mich da mal einquartieren
    oma50 nee nee ich werde wo morgen oder montag anrufen um einen urlaub zu buchen
    oma50 mal zur info auch mein zweiter versuch in das museum zu kommen lief gehörig schief,diesmal wollte der herr auch wieder seinen kaffee austrinken ,anstatt zu öffnen (DREI MINUTEN VOR 14 UHR )---EIN SEHR SEHR SCHLECHTES BILD FÜR DIE URLAUBER IN WEDENBERG