Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 29 Bewertungen


    Ich habe erstmals Gauggel beauftragt und war voll zufrieden. Der service stimmte vom Anfang (Auftragsannahme) bis zum Ende (Fertigstellung der Reperatur) optimal: freundlich und kundenorientiert. Der Monteur war voll motiviert, fachlich sehr gut und fand für alles perfekte Lösungen. Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Sanitär / Klempnereien in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    liegt zwar günstig und hat lange auf
    aber das Personal ist unfreundlich bis agressiv
    Sonderangebote oft sofort ausverkauf

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich sah schon oft die Schlangen vor der Bäckerei Bosch, auch unter der Woche!
    Jetzt weiss ich warum: beste Backwaren, stets frisch - hält sich schmackhaft über Tage- und große Auswahl.
    Das alles bei superfreundlicher Bedienung.
    Der beste Bäcker in Stuttgart!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.