Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schon in meiner Schulzeit war "Bücher-Ullrich" meine Allerliebste lieblings-Buchhandlung. WENN Bücher oder Material bestellt werden muss, ist es am nächsten, spätestens am übernächsten tag da.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Hankensbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    wir sind von saisonanfang bis saisonende jede woche dort. es ist interessant und super schön, und wird (für uns) nie langweilig. Am schönsten findet unsere große den Baummader-Kletter-Wald. Auch die "Ausprobierstationen" werden jedesmal wieder in anspruch genommen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    supernette angestellte, superleckeres essen, tolle location, kinderfreundlich. wir gehen gern, auch mit unseren kindern, dorthin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hankensbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir fahren so gern dort hin!!! Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt super lecker. Man fühlt sich auch fast wie zu Hause, wenn man dort isst )

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bad Bodenteich

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Immer wieder Döner-Ali!!! Sogar meine Familie aus Kiel liebt ihn :D

    geschrieben für:

    Imbiss in Hankensbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Ein sehr toller Kinderarzt!!! Er geht super auf die Kinder ein und erklärt verständlich seine Vorgehensweise. Er antwortet vernünftig auf fragen und vor allem hört er zu! Eine Eigenschaft, die nicht jeder Arzt besitzt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Veerßen Stadt Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.