Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Service, immer eine Reise von Berlin wert! Immer freundliche Beratung, ein tolles Team!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Zerkwitz Stadt Lübbenau im Spreewald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Gibt es nicht doch noch etwas, was uns interessieren könnte und Du hier in die recht dürftige Bewertung schreiben kannst? bearbeitet
    Schalotte Eine Reise wert? Gibt's in der Reifenfachwerkstatt vielleicht ein Museum, welches man besuchen kann? Oder was macht diese Werkstatt so interessant, das man gerne dort hin fährt? Wenn die Reparatur eines Reifens kostenlos wäre, könnte ich mir deinen Beitrag erklären. Doch so, ist es schon recht dürftig. bearbeitet
    susi_mueller69 Wo gibt es denn noch einen Reifenwechsel für 23,80 Euro?
    Einen schnellen und einfachen Service?
    Es ist meine Heimatstadt, deshalb ist es eh immer eine Reise wert, für mich!!
    Ich finde das Team top!