Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 46)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Zuerst einmal sollte man vielleicht erwähnen, dass der Uni Grill kein offizieller Imbiss der Uni ist! Denn dann wäre er sicherlich etwas besser. Ich selbst war jetzt erst drei Mal am Uni Grill an der Aral Tankstelle und wurde bisher nie wirklich überzeugt. Zwingend wiederkommen muss ich nicht.

    Das liegt vor allem daran, dass mir das Essen nicht immer so gut geschmeckt hat. Auch wenn es "nur" Fast Food war. Klar kann man in einem Imbiss keine Restaurant ähnliche Qualität erwarten. Aber jeder von uns kann sicherlich zwischen einem guten und eher nicht so guten Döner usw unterscheiden. Frisch waren die Zutaten sicherlich, aber es passte einfach das Gesamtbild nicht. Da es nicht zu überteuert war und durchaus studentenfreundlich, gebe ich noch 2 Sterne

    geschrieben für:

    Imbiss in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.