Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Furchtbare Zustände - kein telefonisches Durchkommen und wenn man persönlich hinfährt, wird man herablassend abgefertigt, mit dem Satz - wir nehmen keine Neuen.
    Als wäre man in einer drittklassigen Casting-Show.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 22 Bewertungen


    Maßlos unzufrieden. Ich war bereits in der Vergangenheit in "günstigen" Studios. Jedoch ist das der letzte Ramsch. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich aber beschäftigen lieber mit sich selbst. Kurse fallen ständig aus und seltsame Kosten werden einem im Nachgang untergejubelt. Alles in allem bin ich froh wenn der Vertrag endlich ausläuft.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nach der ersten Behandlung von Dr. Baur, war ich begeistert. Fachlich wie menschlich absolut überzeugt.
    Bei der zweiten Behandlung Herr Unger - weder von der einen noch der anderen Eigenschaft überzeugt.
    Danach wieder bei Dr. Baur und entschieden bei ihm zu bleiben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Diese Filiale ist grandios - aufgrund der Mitarbeiter.
    Stets freundlich und aufmerksam und sehr schnell in allen Belangen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Wäsche ist zwar ok aber das Personal ist fehl am Platz.
    Ich war an einem Samstag da mit zwei Kindern im Auto, die sich so sehr auf´s Auto waschen gefreut haben. Wir waren 10min. vor Schließung da und wurden abgewunken.
    Abgesehen davon, dass die Kinder enttäuscht waren, kann ich nicht verstehen - wenn Öffnungszeiten nicht eingehalten werden.

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Wir gehen bereits seit Jahren ins Mokka - es bietet eine Abwechslungsreiche Karte an und das Personal ist "größtenteils" fähig und nett.

    Hin und wieder gelangt man an die Nullbock-Studenten die da notgedrungen aber glücklicherweise nicht all zu oft.
    Die Preise erscheinen mir in den letzten Jahren gestiegen zu sein aber leider wird ja nichts mehr günstiger.
    Zusammenfassend - ist zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Kaffee / Catering in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 22 Bewertungen


    Wir haben bereits 2011 einen BMW bei dem Händler gekauft und hatten eine super Zeit zu zweit.
    Nachdem wir unseren Nachwuchs bekommen haben, mussten wir uns vergrößern.
    Nach mehreren Anläufen und Probefahrten, haben wir uns für einen Touran entschieden.
    Die Händler waren geduldig und flexibel.
    Natürlich kann auch mal was sein aber niemand steckt im Detail.

    Wir hatten nach 7 Monaten mit unserem BMW ein Problem das evtl. in eine Diskussion über die Gewährleistung hätte enden können aber es wurde prompt behoben.
    Das hatte uns überzeugt.

    geschrieben für:

    Automobile / Gebrauchtwagen in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.