Gut , handfest, eigener Sinn für Humor, sehr unkompliziert, ohne Schnörkel und freundlich zu ALLEN Tieren.

Die Praxis ist ebenerdig zu erreichen, dann müssen Alle allerdings ein paar Stufen runter. Wer nicht kann - bleibt oben und schickt das Tier alleine runter. ;+))....... Es gibt doch auch Hausbesuche, wie ich von anderen Mitlebewesen erfahren habe, bis heute aber zum Glück noch nie in Anspruch nehmen mußte.

Leckerchen für den Einen, weil er als Arbeitsgast zu Besuch kommt und Schoko schon mal für den Anderen, der die Kasse trägt und die Rechnung begleicht.

Auskünfte und Hilfen werden auch per Telefon erteilt und kosten nix Extra. Auch sonst sind die Preise sehr zivil. Streuner oder Ent-laufene oder flogene werden auch schon mal angeschaut und auf den Weg gebracht oder gehegt und gepflegt. Zum allgemeinen Bestaunen und Vergnügen.

Wer Glück hat, dient den im Garten spielenden Dackeln auch schon mal als gemischte Tiergruppe hinter Glas.

Hier kann man sogar ungestraft sagen, die hatte einen Vogel und was für einen. Leider versüßt er keinem Besucher mehr die Behandlung - weil Schlaumeier dafür sorgten, daß er verschwinden mußte.

Auch unter "Tierfreunden" gibt es Solche und Solche Homo sapiens. Wobei man? sich schon manchmal wünscht:

"Lieber Gott, hättest Du in unseren Genen nicht ein paar mehr von den Bonobos lassen können!?"

Fachärzte für Tiermedizin in Waltrop

Schalotte Ein sehr schön verfasster Beitrag. Vielen Dank dafür! Schade, das der Vogel wegmusste ... es gibt halt wundersame Menschen unter uns ...
    Ein golocal Nutzer Ja ja das Gesundheitsamt.Wenn Wasserproben erst am Morgen genommen werden, schon eine "feine Methode" nach dem täglichen Badebetrieb!Auch Beamte sind sind nur Menschen und das alles in dieser Gesellschaft bestimmende,ist das Geld.

Super Laden!!!!! Geniales Eis !!!!! Immer freundliche Bedienung und Chef - im Laden wie auch außerhalb.

Es gibt hier tolle Eissorten. Absolut lecker Melone. Alle Eissorten sind gut.

Fruchteis auch für Laktose-Menschen da. Aber super ist, daß der Chef wirklich auch jedes Jahr versucht eine neue Sorte "laktosefrei" ins Sortiment zu bringen.

Das Schokoeis. Einfach göttlich. Richtig schwarz und dunkel, mit tollem Untergeschmack und dicken Schokostücken drin. MMMHHHH, das schmeckt.

Hier ist der Chef stets offen für Wünsche und Versuche. Das ist Kundenservice pur. Immer mit einem Lächeln und gibt notfalls auch an Angestellte weiter, was gegessen werden darf und was nicht geht. Sehr aufmerksam.

Lob in höchsten Tönen und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Möglichkeiten zu einem guten Frühstück sind hier genauso gegeben, wie zwischendurch mal einfach nur einen Kaffee oder Tee genießen. Draußen sitzen ist ebenso möglich, wie drinnen und an der Außenabgabe bedient zu werden.

Hier stehen die Kunden auch schon mal an und warten, weil es sich lohnt.

Alles wird auch gut und sicher eingepackt, damit man es auch - wenn gewünscht - zuhause genießen kann.

Von mir mehrere fette Daumen und vielen Dank für jeden Sommer Eisgenuß.

Eiscafés in Waltrop

Schalotte ... es wird Zeit, das der Frühling kommt, wenn ich solche Beiträge lese ...

Vom ersten Tag an. einfach göttlich diese Hühnchen. Egal welches Teil man erwischt, egal ob scharf oder mild.

Es schmeckt so gut, daß ich mich nie beherrschen kann und es für mich ein Festschmauß ist.

Zu Beginn will ich nur noch nagen, knabbern und essen. Zwischendurch genieße ich den Duft, dann schaue ich auf die Knochen, fühle den vollen Bauch und lutsche die Finger ab und schmecke den gegessenen Teilen nach.

Dann bin ich ein wenig traurig, daß es schon wieder vorbei ist und ich nehme mir jedes Mal vor, mir beim nächsten Mal einen großen Eimer mit Teilen zu holen.

Dann stehe ich dort und überlege wieder, was mir schmecken könnte und bis jetzt hatte ich immer Glück. Ein sehr freundlicher Mensch machte meine Sonderwünsche lächelnd möglich, obwohl es meine Vorstellung im Normalprogramm so nicht gibt.

Ein dickes Lob an die Kreativität und Freundlichkeit des Personals und an KFC für diese tollen Teile und an die Hühnchen, daß sie mir diesen Genuß möglich machen.

Ja, nix zu meckern. Klo gibt es im Bahnhof. Das ist das einzige Manko. Nicht wegen dem Weg, sondern weil man um rein zu kommen durch eine Sperre muß und hierfür auch Geld bezahlen muß. Teurer Eintritt und die angeblichen Vergünstigungen können in den meisten Fällen nicht wirklich wahrgenommen werden. Sehr ärgerlich.

Aber auch das versaut nicht den vorherigen Genuß.

Schnellrestaurants in Dortmund

Ja, wirklich und voll und ganz zu empfehlen.

Viele Bäume mit Beschriftung, ein Farbenmeer an Blumen, dort gibt es Leckerchen für Mensch und Tier.

Alte Bäume zum zerfallen und als Unterschlupf, Bärlauch am Wasserrand auf den Wiesen, kleine Ecken zum Verweilen - alleine und zu zweit - Burg ähnliche Anlage mit Gastronomieschule und Restauration, weitläufiges Gelände - auch mal einfach naturbelassen. Wasserflächen, ein Tropenhaus, heiß mit tollen Pflanzen und Tieren und direkt nebenan die Möglichkeit für Kaffee und Kuchen. Und auch Vierbeiner werden hier bei einer Pause nicht vergessen.

Daran schmatzend und labend kannst Du zuschauen was die süßen, kleinen Scheißerchen in ihrem Krokofell und ihren Panzern so anstellen.

Hier gibt es viele schöne Plätze für die Seele, zum Kraft, Ruhe und Energie tanken.

Hmmm, tief durchatmen und genießen incl. der kleinen Lebewesen, die um uns herumfliegen und laufen.

Ein Fest für die Sinne. Hier lohnt sich ein Spaziergang zu zweit.

Botanischer Garten / Zoologische Gärten in Dortmund

Exlenker Der Rombergpark ist immer einen besuch wert - Hilfreiche und gute Bewertung.

Egal welche Probleme Mensch oder Maschine hat, es wird mit Humor und Kreativität versucht, zu helfen.

So kommen beim Kauf oder kopieren mal lustige Gespräche auf und gute Beratungen. Egal mit welchem Problem Mensch hier auftaucht, hier wird versucht zu helfen und die Ergebnisse sind ausgezeichnet.

Zu kaufen gibt es hier über schöne und witzige Karten, Schlüsselanhänger, Bilderrahmen und Anfertigungen, Druckpapier, alles Mögliche zum Thema Fotografieren.

Toll auch, daß man von hier aus faxen kann.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Hier werden Fotos gemacht, Fotos in eine schöne Form gebracht, Ausdruck- und Kopierdienste angeboten und USB-Sticks bearbeitet und den Inhalten die bestmögliche Form abgerungen.

Dürfte wohl auch daran liegen, daß dies auch im Reformhaus Standart ist.

Hier macht es Spaß herzukommen. Vielen Dank.

Foto / Fotostudios in Waltrop

Hier herrscht offenbar ein gutes Betriebsklima und ein liebevoller und guter Umgang mit den Kunden.

Es werden tolle Angebote und Vorschläge gemacht und man kann sich selber mit einbringen. Die Beratungen sind prima und führen stets zu einem sehr guten Ergebnis. Bis jetzt nur tolle Bilder bekommen.

Aufträge werden schnell und optimal bearbeitet. Sehr guter Service, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Weiter so. Hier kann Jede/r sich darauf verlassen, daß man versucht, das Beste auf den Aufnahmen zur Geltung zu bringen und auch die Individualität geachtet wird.

Foto / Fotostudios in Waltrop

Schalotte So eine Erfahrung, habe ich auch im Fotoladen gemacht. Die Qualität, war zugegeben viel besser, als die Automatenfotos vom den "üblichen Verdächtigen" .... Was wohl daran lag, das sie dort die Fotos noch etwas verädert haben und so die überlastigen Farbtöne weg waren ....

Hier wird man ausgesprochen hochnäsig behandelt, wenn man ein noname-Fahrrad hat und um Rat oder Hilfe bittet.

Hinweis wie "Sowas haben wir hier nicht, daß ist doch von einem Billiganbieter" sind keinesfalls ein respektvoller Umgang mit Kunden und fördert auch nicht das Vertrauen in die Qualitäten und Fertigkeiten des Beratenden.

Es kann sich nicht Jeder ein Fahrrad leisten, das in der Preisklasse eines Kleinwagens ist.

Wenn sich dann ein Kunde abmüht, um dort sein Fahrrad vorbeizubringen, nach telefonischer Terminvereinbarung und dann solche Aussagen kommen, hat man doch wohl keine Lust mehr, dort ein Angebot abzuwarten, geschweige denn dort Etwas reparieren zu lassen.

Wirklich nicht zu empfehlen!!!

Fahrräder in Waltrop

Stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Fragen nach dem Befinden sind hier genauso an der Tagesordnung, wie ein Schwätzchen, miteinander Lachen und hilfsbereiter Umgang mit den Kunden.

Immer wieder gibt es Schnäppchen und gute Angebote. Extra Bestellungen werden dort gerne angenommen und auch nachgefragt, ob man dieses oder jenes Produkt besorgen soll oder auf die Liste schreiben.

Hier wird Kundenfreundlichkeit und Service in und auch außerhalb des Ladens groß geschrieben.

Sehr zu empfehlen und immer wieder ein Platz, wo Mensch gerne schnüffelt, auch wenn nicht groß eingekauft wird, sondern vielleicht nur eine Kleinigkeit.

Reformhäuser in Waltrop

Es gibt hier viele tolle Sachen zu sehen. Manchmal auch Teile, die man irgendwo schon mal gesehen hat.

Preise sehr hoch. Oftmals muß man genau hinschauen, weil es die Teile woanders preiswerter gibt. Aber das Schauen alleine lohnt sich wirklich schon.

Ein kleiner Laden nebenan bietet tolle Leckereien. Gastronomie ist ansprechend.

Toll ist die Schnäppchenabteilung in soetwas wie einem Schuppen.

Man muß ja nicht immer Etwas kaufen. Das rundherum ist auch sehr schön gestaltet. Innendrin bekommt man schon mal die ein oder andere tolle Anregung.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Waltrop

Weitestgehend nettes Personal. Kaufhäuser sind hier am Ort rar. Also ist man auch schon mit einer Woolworth zufrieden.

Zwischendurch ist es dort möglich, mal ein Schnäppchen zu machen, einige Sachen sind aber fast auch direkt für die Tonne.

Umgetauscht und defekte Teile werden auch schon mal ohne noch vorhandenen Bon angenommen. Wer bewahrt schon alle Einkaufsbons auf.

An der Kasse glänzen manche Mitarbeiterin auch schon mal mit einem kurzen netten Gespräch und einem Lächeln.

Kaufhäuser in Waltrop