Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Seit meiner letzten Bewertung vom Jahr 2018 muss ich leider die 5 Sterne-Bewertung abändern. Zwar ist das Essen gut aber leider haben sich die Preise meiner Meinung nach unverhältnismäßig verteuert. So soll man z.B. für eine mittlere Pizza Salami jetzt € 12,00 (vorher €8,50) zahlen. Für mich eindeutig zu teuer zumal man in Bingen und Umgebung noch Essen für deutlich weniger Euro bekommt.

    geschrieben für:

    Pizza / Schnellrestaurants in Waldalgesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ganz ehrlich, wer hat sich denn diesen Standort für eine Kfz-Zulassungsstelle ausgewählt?! Am A.....der Welt! Diese wird meist ohne Auto aufgesucht! Zugegeben, eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Behörde, aber wenn man von Waldalgesheim oder einem anderen Ort mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dort hin will, ist man einen ganzen Tag unterwegs. So ein Amt gehört zentral gelegen und nicht irgendwo in die Pampa! Deshalb auch nur 3 Sterne. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Die Online-Terminbuchung verlief problemlos. Vor Ort gab es keine lange Wartezeiten.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Sponsheim Gemeinde Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute und kompetente Beratung. Frau Huthöfer hat sich viel Zeit genommen um eine passende Brille für meine Tochter zu finden. Weil die Beratung so Top war haben wir gleich noch eine Gleitsichtbrille für meinen Mann gekauft. Auch hier war die Beratung und Erklärungen zu den unterschiedlichen Stufen der Gläser Top. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die komplette Familie ist nun Kunde. Wir können eine 100%ige Weiterempfehlung abgeben!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 44 Bewertungen


    Kontaktaufnahme zwecks Absprache des Liefertermins seitens Spedition freundlich. Lieferung erfolgte innerhalb des Zeitfensters. Bei Anlieferung ca. 30 Minuten vorher informiert, dass die Lieferung gleich erfolgt. Alles super geklappt, was will man mehr! Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Speditionen in Mainz-Kastel Stadt Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    War mal besser. Lange
    Wartezeiten bei Lieferung. Besser, wenn man selbst abholt. Essen schmeckt!

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Waldalgesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schöne Location um zu frühstücken, Mittagessen zu sich zu nehmen und in den Abendstunden gutes Essen und ein Bier mit wunderschönen Ausblick auf das bayerische Meer zu genießen. Freundliches und aufmerksames Personal inbegriffen.

    geschrieben für:

    Cafés in Chieming

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Weingut hat einen sehr schönen Innenhof. Hier kann man die Hitze im Sommer mit einem guten Gläschen Wein und einem leckeren Essen gut aushalten. Hier findet man die Speisen, welche üblich für eine Straußwirtschaft sind (Spundekäs, Wingertsknorze, Salate uvm.). Ich hatte mich für einen Wingertsknorze entschieden, welcher sehr üppig belegt war. Geschmacklich und preislich wurde ich zu 100 % überzeugt. Meine Begleitung bestellte sich einen "kleinen" Salat mit diversen Extrawünschen. Dies war für die sehr freundliche Bedienung und der Küche kein Problem. Der Chef selbst ließ es sich nicht nehmen, bei jedem Gast nachzufragen, ob alles zu seiner Zufriedenheit sei. Leider habe ich doch eins zu bemängeln. Da es sich hier um eine Straußwirtschaft handelt, ist diese nur saisonal geöffnet. Unbedingt reservieren!

    geschrieben für:

    Wein / Weinstube in Waldlaubersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Ich war mit einer Bekannten nach langer Zeit mal wieder im Bäckerant. Leider kann ich nichts Positives von hier berichten. Der Service und die Auswahl war sehr bescheiden. Nichts erinnert an einst. Es war einmal.....und ist nicht mehr-leider! Kundenwünsche werden hier nicht verwirklicht. Keine große Auswahl an Kaffeespezialitäten, Kuchen und Teilchen. Will man anstatt ein Stück Apfelstreuselkuchen ein Stück Kirschstreuselkuchen muss man ein ganzes Viertel nehmen. Von Kundenfreundlichkeit keine Spur. Bei Nachfragen, warum dies so sei, unfreundliche nicht nachvollziehbare Aussage.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Büdesheim Gemeinde Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Reisender68 Traurig, wenn man einen Ort besucht an den man gute Erinnerungen hat und dann so etwas erlebt.
    05Andrew12 Leider ändert sich vieles und nicht immer positiv. Gibt es dort neue Besitzer ?

  9. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier fühlt man sich wohl! Das Cafè ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Eine große Auswahl anKaffeespezialitäten und Tee's,
    sowie kreative Frühstücksteller. Auch an Kinder wird hier gedacht. Ein Genuss der besonderen Art erlebt man beim Schlemmerbuffet an Sonn-und Feiertagen. Jeden Montag kann man beim Frühstücksbuffet seine Seele baumeln lassen. Beim Buffetangebot sollte man unbedingt vorher reservieren. Freundliches und zuvorkommendes Personal erfüllt jeden Wunsch.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Waldalgesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Harpye War schon sooo lange nicht mehr in einem Frühstücks-Cafe, seufz :)

  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gute Beratung

    geschrieben für:

    Apotheken in Weiler bei Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.