Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 77 Bewertungen


    Wir waren hier auf Montage untergebracht. Von außen sieht es wirklich schön aus. Parkplätze gab es nicht wirklich, zumindest waren diese immer voll. Alternativ konnte man in ein Parkhaus welches ca. 200 m weit weg war und Geld kostet. Das Frühstücksbuffet war super und die Servicekräfte freundlich. Die Zimmer waren bei mir immer sauber gewesen und ich hatte nichts zu beanstanden. Die Bäder waren leider nicht belüftet. Leider hatte mein Arbeitskollege wohl ein falsches Zimmer erwischt, da als er auf seine Matraze schaute, ihm schlecht wurde. Es war eine großer Roter fleckt der dreiviertel der Matraze einnahm. Er hatte zum Glück ein zweites Bett in seinem Zimmer worauf er dann schlief. Ich kann es jedoch Empfehlen weil es so nah an der Stadt ist und in meinem Zimmer alles in Ordnung war.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Rex 27 Möchte nur meinen "Senf" zum Parkhaus abgeben:
    Ich denke mal, daß Monteure nur nachts im Hotel sind.....
    und da ist das Parken in dem Parkhaus - genau wie auch sonntags - kostenfrei. Und in einer verkehrsberuhigten Innenstadt ohne Autos sind nun mal auch keine Parkplätze!


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer in Erfurt etwas günstiges zum Übernachten sucht, zb. für die ganze Woche ist hier genau richtig. Eine Woche kostet 57 € für Turunsmieter. Ich war auch zweieinhalb Jahre hier Turnusmieter. Im Wohnheim kann man eigentlich recht viel machen. Draußen befinden sich eine Tischtennisplatte,Volleyball und Fussballfeld. Ein kleiner Parkplatz der leider nicht für alle Mieter reicht,aber man kann ja auch noch auf der Straße parken. Im Wohnheim befindet sich eine Gemeinschaftsküche,ein Fitnessraum deren Geräte leider recht alt sind, eine Tischtennisplatte und ein Billardtisch. Die Zimmer sind Dreibettzimmer, wobei es wohl auch Zwei und Einbettzimmer gibt. Leider läst die Sauberkeit zu wünschen übrig,weshalb ich nur 3 von 5 möglichen Sternen vergebe. Dennoch noch Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Jugendeinrichtungen in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.