Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren dort speisen und es war sehr lecker .Klein aber feine. Das Betreiberpaar hat uns den Abend sehr gut bewirtet. Die Speisen waren frisch zubereitet und dazu gab es den passenden Wein .Einfach ein sehr schöner Abend. Ps: wenn wir in Berlin sind ist es ein Muß

    geschrieben für:

    Bistros in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Ich kann das Studio nur empfehlen von der Beratung bis zum tätowieren kam nur das Studio in Frage und es war die richtige Entscheidung. Ich habe mir vorher andere Sudios angeschaut und bin nicht überzeugt worden, wir hatten den Eindruck das sie schnelles Geld verdienen wollen .
    Zum Glück bin ich zu Dirty Deeds gegangen und hab mir ein Konzept von dem Team entwerfen lassen und bin total zufrieden gestellt worden.
    Ich kann das Studio nur Empfehlen

    LG Ronny T.

    geschrieben für:

    Tattoos in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.