Ich habe ca. vor 10 Jahren mir ein Cube Limited Edition Hardtail bei Jürgen gekauft und habe zwischendurch nach ca. 5 Jahren einen Servicecheck gemacht. Da ich selber Mechaniker bin und dies Herr Altman geschildert habe, hat er mir daraufhin einige gute Tipps gegeben wie ich mein Bike selbst flott machen kann um somit Geld zu sparen. Absolut faires Verhalten. Vor kurzem wollte ich ein neues Bike kaufen, war mir aber nicht sicher ob ich dies wirklich will. Herr Altmann hat mir daraufhin extra mein Wunschbike zusammengebaut welches ich daraufhin probegefahren bin. Leider war ich nicht vollends überzeugt. Diesmal weiß ich allerdings was ich will und hoffe das ich nochmals die Chance auf eine Probefahrt bekomme. Die Beratung ansich war sehr informativ. Anstatt mir teure Teile unterzujubeln haben wir uns über technische Neuerungen und dessen Vor- und Nachteile ausgetauscht. Ich denke das Herr Altmann Spaß an Kunden hat welche sich mit der Materie beschäftigen und wissen was sie wollen. Ich mag es auf jedenfall von Persönlichkeiten beraten zu werden denen man anmerkt dass sie wissen wovon sie reden. Wem das zu schroff rüberkommt der kann sich ja gerne im örtlichen "Fachmarkt" belabern lassen ;-)