Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 17 Bewertungen


    Mit Abstand die beste Waschstraße im gesamten Lahn-Dill-Kreis. Ich kann Autoport Richter uneingeschränkt empfehlen!
    Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und zuvorkommend und die Anlage reinigt, bedingt durch die Vowäsche der Mitarbeiter per Hand sowie die verwendeten Textilwalzen, gründlich und äußerst lackschonend.
    Ich nehme ebenfalls Dienstleistungen wie z.B. Nano- und Keramiklackversiegelungen in Anspruch und bin stets sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
    Ich kann deshalb die teils negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen.

    geschrieben für:

    Autopflege / Waschanlagen in Hörbach Stadt Herborn in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.