Leider ein Arzt, der neue, wissenschaftliche Untersuchungen leugnet. Auch wenn sogar WHO einen aktuellen kritischen Bericht dazu geschrieben hat. Der Arzt gibt mir lieber Antidepressiva und sagt, ich würde mir alles einbilden. Ich habe mittlerweile gute Hilfe von einem Kollegen bekommen. Auch wenn man anderer Meinung ist, sollte man die Patienten nicht in eine Psycho-Ecke schieben.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund

Ich war über 2 Jahre dort, u.a. weil die Praxis in der Nähe meiner Wohnung liegt. Aber, nun habe ich endlich den Absprung geschafft. Ein Arzt, der nicht wirklich Interesse an seine Patienten zeigt. Wiederholte Fragen oder gar anderer Meinung sein, hat er gar nicht gerne. Wenn die Zeit abgelaufen ist, komplementiert er einen gerne aus seinem Behandlungszimmer. Ich persönlich habe mich dort nicht wirklich gut beraten und behandelt gefühlt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund

Ich musste leider mindestens 1 Punkt vergeben, ansonsten hätte ich keinen vergeben. Alles, was hier gesagt wurde, kann ich völlig unterstreichen.
    Auch nach zig-Mails und Anrufen keine Reaktion, wenn dann doch, eine völlig unzulässige Beseitigung von Mängelschäden in der Wohnung. Absolut oberflächlich, nach dem Motto: "Aus den Augen aus dem Sinn." Bei Schimmel wurde nur mit weißer Farbe drüber gestrichen.
    Die verbalen Äußerungen sind beleidigend und seine ganze Art und Weise ist arrogant, eingebildet und überheblich. Ich habe so etwas noch nicht erlebt und ich kann jedem nur abraten.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Dortmund