Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    21. von 21 Bewertungen


    Das Loop 5 ist "Okay", aber die darmstäder Infrastruktur passt nicht. Am Wochenende, an Feiertagen der angrenzenden Bundesländern, vor und nach eigenen Feiertagen ist es normales und "zügiges" hin und zurück fahren unmöglich.
    Daraus resultierende genervte Besucher des Loop5, welche dann auch mal gerne unfreundlich und gestresst durch die Geschäfte ziehen, runden das Shoppingerlebnis ab.
    Für mich immer ein Grund nach einer Alternative zu schauen, um nicht ins Loop5 fahren zu müssen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Kaufhäuser in Riedbahn Stadt Weiterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Super Essen, freundliche und flinker Service.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 236 Bewertungen


    Hängende Oberlider und deutliche Tränensäcke haben mich die letzten 15 Jahre massiv im täglichen Sein eingeschränkt. Nach meiner Ober- und Unterlidstraffung fühle ich wieder wohl in meiner Haut und mein Erscheinungsbild ist freundlicher und frischer. Den kranken bzw. griesgrämigen Gesichtsausdruck habe ich komplett ablegen können.
    3.