1. via iPhone

Wir sind begeistert! Das Team von Wolfgang Bierwirth hat uns nicht nur den Garten nach unseren Vorstellungen gebaut sondern hat uns auch einen wunderschönen, individuellen Carport hingestellt! Das alles geschieht in einer Seelenruhe und in sehr freundlichem, partnerschaftlichem Service! Super!

Zäune in Herkensen Gemeinde Coppenbrügge

2. via iPhone

Alles fuer den Garten! Stimmt! Von der Hardware bis zur Pflanze, vom Meerschweinchen bis zum Fisch! In einladener Atmosphäre kann man schoen bummeln. Auch sonntags oft auf!

Gartencenter in Hemmingen bei Hannover

3. via iPhone

Holgers Brötchen sind was Besonderes. Hand- wie auch Schwedenbrötchen begeistern nicht nur die Südstädter, die hier an Wochenenden Schlange stehen!

Bäckereien / Lebensmittel in Hannover

Fast jeder Spaziergang führt uns mittlerweile hier am Rathausplatz vorbei. Egal ob Spaghettieis, Joghurtbecher oder nur eine Kugel in der Waffel - hier ist einfach alles lecker. Und Jolanta im Service bereichert dann gerne mit der absoluten Serviceorientierung. Prima.

Kaffee in Hemmingen bei Hannover

Seit dem ich denken kann ist Lido di Sorento in Arnum. Bei diesem leckeren Italiener sind Fisch und Pasta sehr empfehlenswert. In netter Athmosphäre lässt sich hier schön zusammensitzen.

Italienische Restaurants in Hemmingen bei Hannover