Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 65 Bewertungen


    Ein sehr angenehmer Partner, es wird sich an die zeitlichen Abmachungen gehalten, sodass man als Partner klar und strukturiert arbeiten kann.

    geschrieben für:

    Marketing / Callcenter in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Die über die Perspektive vermittelte Betreuerin aus Litauen war uns in einer zwar kurzen, aber sehr schweren Zeit eine große Hilfe. Wir sind der Perspektive für die Vermittlung unserer Betreuerin sehr dankbar. Wir waren mit der schnellen, effizienten und unbürokratischen Unterstützung durch die Perspektive sehr zufrieden, auch wenn wir diesen Service nur kurz in Anspruch nehmen konnten.

    geschrieben für:

    Altenpflege in Reinbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.