War mit mein Tochter hin. Mitarbeiter alle net so freundlich. Er hat sich das angeschaut und gesagt er weiß net was da meine Tochter hat. Und jeder anderer normaler hat gesiehn das das Schuppenflechte sind. Ei er kann uns net helfen.. Er gebt uns Überweisung. Bin enttäuscht und das von Hautarzt. Es gibt bessere Ärzte auf jeden Fall. Ich würde es net weiter empfehlen...

Sehr teure Möbeln dort. Die Mitarbeiterinnen geht so. Ich war einmal hin und nie nie wieder. Ohne mir großartig zu zuhören,knallt er mir irgendwelche Tabletten auf de Schreibtisch und schreit mich an und sagt ich soll die nehmen und schluss. Und soll net die Nebenwirkungen lesen und nix. Alles so unpersönlich und so auf hopla hop. Und wie am Fließband werden die Patienten behandelt. Jeder bekommt Tabletten ob er braucht oder net. Das geht ja gar net. Würde es auf jeden Fall keinem empfehlen. So kann kein Arzt arbeiten. Mann will zum Arzt um geholfen zu bekommen und net noch schlechter machen der Zustand. Das geht gar net.... Weil er selbst wird die Tabletten net einfach holen.

Fachärzte für Neurologie in Ottweiler

Schönes Praxis. Aber es hat alles sehr schwer nach gelassen. Die waren mal besser. Jetzt wird nur noch ans Geld gedacht.An de Schwangerschaft bin ich die Treppe runtergefallen. Dann ruft meine Nachbarin dort an,erzählt es was es passiert ist. Was sagt die Ärztin, ist net schlimm. Sonst nix. Net gesagt ich soll zum untersuchen kommen. Dann bin ich lieber ins Krankenhaus komm. Zum untersuchen. Dorthin gehe ich nie wieder. Sie nimmt einem net ernst und das als Ärztin geht ja gar net. Wie die mit de Mitarbeiterinnen umgeht geht gar net. Sie will an de Patienten so viel verdienen wie es nur geht. Hab nämlich mitbekommen wie sie mit de Arzthelferin gesprochen hat wegen Rechnung. Hab ich gedacht, Mei lieber Mann. Viele Patienten haben von Fischer zum ost- zeyer gewechselt. Weil sie viel lieber ist. Sehr sehr schade.......

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sankt Wendel

Ambiente ist okay. Das Essen geht viel viel besser. Ich gehe nicht mehr hin. Würde es net weiter empfehlen.

Chinesische Restaurants in Sankt Wendel

Schöne kleine Filiale. Alles ordentlich und sauber. Mitarbeiter sind okay. Nur die Preise überteuert. Man bekommt in H und M genau so gut Bhs. Für 19.95 anstatt 100 Euro. Und aufwärts. Hab für 2 Bhs und eine passende Unterwäsche dazu geholt aber 200 Euro rum. Das war viel zu viel. Und die BHs passen net mal richtig. Obwohl die Verkäuferin gemessen hat. Gehe nicht mehr hin. Gehe lieber zu H und M. Da weiß ich was ich habe für mein geld. Und net mal so teuer. Und genauso gut Qualität.

Bekleidung in Neunkirchen an der Saar

Alles sehr ordentlich und sauber. Preise sind gut. Qualität top. Eine schöne kleine Filiale. Mehr kann man net sagen. Alles sehr top.

Mode / Bekleidung in Neunkirchen an der Saar

Alles top. Termine werden eingehalten. Sehr freundliche Mitarbeiter. Top Prüfer. Mehr kann man nicht sagen. Alles top.

Automobile in Neunkirchen an der Saar

Gepflegter schnell Restaurant. Sauber und ordentlich. Mitarbeiter freundlich. Mehr kann man nicht sagen. Alles top. Und modern.

Imbiss in Neunkirchen an der Saar

Ganz viel Auswahl. Alles günstig. Nur mit de Ordnung und Sauberkeit ist es net so toll. Könnte sauber sein. Aber Mitarbeiter freundlich.

Wohnaccessoires in Sankt Wendel

Die Friseurin bißchen zu direkt aber okay. Preiswert. Wo anders bezahlt man mehr. Durch langjährige Erfahrung sind die Schnitte top. Und Strähnen auch.

Friseure / Fingernagelstudios in Ottweiler