Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Fachlich scheint man zu wissen was man tut. Man sollte sich nur in die Irre führen lassen. Es ist ein Einmann Betrieb. Die Zuverlässigkeit lässt doch stark zu wünschen übrig. Sehr oft ist es vorgekommen das irgendwelche Privaten Themen wichtiger waren als die Arbeit auf den Baustellen. Sehr schwierig wird es dann wenn es zu Reklamationen kommt und ebenso kritisch wird es, wenn Profilschienen geschnitten werden müssen, die richtige Werkzeugwahl um das blaue Anlaufen zu verhindern ist schon eine besondere Herausfordung. Richtig lustig ist es den Erklärungen zuzuhören. Es wird wohl davon ausgegangen, der Kunde hätte keine Ahnung. Also, wer auch immer einen Auftrag an einen Fliesenleger vergeben möchte, nehmt nicht die Firma Klur. Schont eure Nerven.

    geschrieben für:

    Fliesen in Salchendorf Gemeinde Netphen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Offen gestanden, man hat mit dem Preis im Angebot gepunktet. Das Ergebnis der asugeführten arbeiten ist in Ordnung. Jedoch die Kommunikation mit dem Kunden, Abstimmungen etc. bieten doch sehr viel Potential nach oben. Für Schäden die verursacht wurden, ist man nicht bereit aufzukommen und es wird wohl auf einen Rechtsstreit rauslaufen. Man selber hat auch den Eindruck, dass dei Geschäftsführer untereinander nicht miteinander reden. Empfehlung: Jedem der beabsichtigt dieses Unternehmen zu beauftragen, alles schriftlich vereinbaren.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Morsbach an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.