Ich würde mein Handy dort (Tomrepair) nicht mehr einsenden. Bei meinem Bluboo war die Kamera kaputt und Tomrepair als offizielle Kontaktstelle angegeben (auf Garantie gings trotzdem nicht, obwohl weniger alt als ein Jahr). Gem. der Homepage sollten “99% aller Reparaturen innerhalb von 5 Arbeitstagen” erledigt sein. Nach 3 Wochen hatte ich mein Telefon noch nicht zurück. Ich bekam aber nicht wie in der AGB vermerkt einen neuen Termin. Erst auf Nachfragen bekam ich die Email, es brauche noch weitere 2 Wochen und dann nochmals 2 usw... Genau dafür gäbe es doch das Tracking-Ticket, dass solche Informationen eingetragen werden können!! Die Hälfte der Korrespondenz war immer in Spanisch. Am Schluss ging es fast 4 Monate! Und zuletzt hat Tomrepair auf die Etikette geschrieben, der Wert seien 80 EUR; die Reparatur war 60 EUR – und diesen Wert müsste man ja verzollen!!. Und dadurch musste ich für die Schweiz viel mehr Import-Gebühren bezahlen. Ich fand das Vorgehen von Tomrepair/H Tech digitals eine Frechheit!

Telefonanlagen / Telekommunikation in Bruchsal