Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde dieses McDonald's Restaurant renoviert und sieht meiner Meinung nach auch ganz schick und modern aus. Das Essen bekommt man meist warm, die Mitarbeiter sind recht nett und höflich. Leider schmecken mir hier nur wenige Sachen und die Preise sind wenn man sich mal wirklich anschaut was man dafür bekommt, zu hoch. Um hier satt zu werden, brauche ich schon ein überteuertes Menü oder mehrere kleine Burger.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Man kennt das ja: Man hat zu wenig Zeit, zuhause noch was zu kochen und dann muss halt was her, was ordentlich satt macht, wofür man aber nicht allzu viel ausgeben möchte. Bei Abdis City Imbiss ist man hier genau richtig. Die Bestellung nimmt ein super nettes Personal auf. Man bekommt einen Döner, der kaum besser schmecken könnte und zahlt dafür einen mehr als angemessenen Preis. Man wird satt und zufrieden.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Müller in Bielefeld ist einer meiner Lieblingsläden. Wenn ich hier einkaufe, decke ich gleich mehrere Kategorien ab, denn Müller bietet hier neben Drogerieartikeln auch noch Spielwaren und Multimedia-Produkte. Besonders die angemessenen Preise sprechen für Müller und die riesige Auswahl, was in allen Kategorien zutrifft. Außerdem gibt es bei Müller oft attraktive Angebote.

    geschrieben für:

    Parfümerien / sonstige Dienstleistungen in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Das Deichmann-Geschäft in Bielefeld ist sehr groß, verfügt soweit ich mich nicht irre über 3 Etagen und bietet eine sehr große Auswahl an Schuhen und anderen Textilien. Die Öffnungszeiten sind angemessen, wie man es von allen anderen halt auch kennt. Der Laden bietet Schuhe von vielen bekannten Marken zu angemessenen Preisen. Ich kaufe so gut wie immer bei Deichmann meine Schuhe, da hier für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

    geschrieben für:

    Schuhe in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Jack & Jones-Laden in Bielefeld war für mich anfangs etwas schwer zu finden, da er in meinen Augen nicht so gut auffällt. Schließlich habe ich ihn beim ersten mal dann doch noch gefunden. Die Atmosphäre im Laden ist ganz entspannt. Schaut man mal in die Gesichter der Mitarbeiter, bekommt man ein Lächeln zu sehen. Das wichtigste sind jedoch die Anziehsachen. Und die gefallen mir im Großen und Ganzen. Besonders mag ich das Design der Hosen und Pullover, also eher Kleidung für die kälteren Tage. Komischerweise hat mich hier noch nie ein T-Shirt angesprochen, obwohl die ja eigentlich dem gleichen Style entsprechen. Die Preise sind für Oberteile akzeptabel, die Hosen finde ich trotz guter Qualität und Aussehen hier zu teuer.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    Wir waren in diesem Restaurant an einem Feiertag, an dem es ein spezielles Angebot gab, bei dem am Buffet noch mehr Sachen angeboten wurden als sonst. Wir haben einen Tisch vorher reserviert und haben auch einen bekommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich. Leider war der Tisch nicht so gut gelegen, ständig kamen haufenweise Leute an ihm vorbei. Aber das ist ja nur Nebensache. Was ja wirklich zählt, ist ja das Essen. Und davon waren wir alle richtig begeistert! Die Auswahl war wirklich riesig. Es gab bereits bekannte Sachen und völlig neue. Alles wurde verständlich ausgeschildert. Man wusste also was man nimmt, aber nicht unbedingt wie es schmeckt. Und da hieß es probieren. Einige neue Sachen schmeckten überraschend lecker, andere nicht, die ließ man dann halt liegen. Am Ende waren wir alle mehr als satt. Für das was man hier bekommen hat, hat sich jeder ausgegebene Cent gelohnt und ich kann das Restaurant nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In der Lipperlandhalle war ich bei einem Auftritt von Comedian Kaya Yanar. Drinnen findet man gut zurecht und sie ist wirklich groß, man fühlt sich fast nie eingeengt o.ä. Die Akustik in der Halle beim Auftritt war super, man hat alles ohne Probleme verstanden. Die Toiletten sind sauber, die Preise für Getränke sind jedoch wirklich sehr hoch, was aber auch zu erwarten war.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 23 Bewertungen


    Ich verbringe gerne gerne mal einen Tag im H2O. Ist man dort mit Freunden kann man sicherlich ein paar Stunden verbringen. In Schwimmbädern stehe ich besonders auf Rutschen. Dafür bietet das H2O 2 Stück, eine die etwas harmloser ist und eine die schon extremer ist. Außerdem steht ein Wellen-Becken zur Verfügung, das ebenso Spaß macht. Die Anlage ist nicht die neuste, aber sieht im Größen und Ganzen recht modern aus.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Für mich ist SportScheck in der Winterzeit besonders interessant. Braucht man fürs Ski- oder Snowboardfahren Equipment, ist man hier genau richtig. Die Qualität der Produkte ist hier in jedem Fall super. Leider stimmt der Preis nicht immer. Für Sachen, die besser aussehen und mehr bieten, muss man tiefer in die Tasche greifen.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Motorradfans finden hier so ziemlich alles. Aber auch Rollerfahrer so wie ich. Als ich mir dafür einen Helm kaufen wollte, bin ich auf ein Angebot gestoßen. Leider hat mir der Helm nicht gut gepasst, also musste ich weiter suchen. Letztendlich war es doch ein Helm von Louis, da es nirgendwo, nicht mal im Internet, so einen vergleichbaren Helm für einen so guten Preis gab. Trotzdem habe ich versucht, etwas am Preis zu machen, leider vergeblich. Die Reaktion der Mitarbeiter war nicht so schön. Das Geschäft kann man mit dem Auto gut erreichen, Parkmöglichkeiten gibt es wenige.
    10.