Das Essen bei Burger King schmeckt mir insgesamt besser als bei anderen Fast Food-Ketten. Die Preise könnten von mir aus noch etwas gesenkt werden, vor allem für die Menüs und großen Burger. Ebenso finde ich es einfach schade, dass Burger King nicht so viele Filialen in Deutschland stationiert hat. Jedenfalls trifft dies in meiner Umgebung zu.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

Ein McDonald's wie eigentlich jeder. Zumindest wenn es um Preis und Geschmack geht Doch was ich an diesem gut finde, ist dass er aufgrund des Bahnhofs in unmittelbarer Nähe, 24 Stunden geöffnet hat. Anders als bei anderen Filialen sind die Mitarbeiter hier überwiegend nett und höflich und machen das Essen in einem guten Tempo. Da ich das Essen bis auf einige Ausnahmen nicht wirklich mag, gebe ich nur 3 Sterne.

Imbiss in Bielefeld

Ich gebe dem Saturn in Bielefeld 2 Sterne, da er mir nicht besonders gefällt. In dem Laden sind ständig haufenweise Leute, sodass man kaum noch seine eigene Stimme hört und nicht mal entspannt nach was gucken kann. Für mich unverständlich, da die Preise nicht gerade die niedrigsten sind. Die Mitarbeiter haben kaum Zeit für Beratung, sind ständig beschäftigt. Neue Technik, die man in Internet und TV sieht, kommt mit großer Verspätung im Laden an. Was ich gut finde an Saturn, sind hier und da mal kleine Schnäppchen die man machen kann und die Lage, die sehr zentral ist.

Unterhaltungselektronik in Bielefeld

Ich war heute das erste Mal im Sea Life in Oberhausen. Und ich muss sagen, dass ich mehr zu sehen bekommen habe als erwartet. Da wir schon vormittags da waren, betrug die Wartezeit zum Glück nur etwa 15 Minuten. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Der Eintritt ist nicht gerade billig, wir hatten aber einen 2 für 1-Gutschein. Das Sea Life ist sehr schön gestaltet. Überall hängen sehr interessante Informationen zu den Tiefmeeresbewohnern. Kinder werden hier und da mal durch kleine Spielereien bei Laune gehalten. Die Tiere sind schön anzuschauen, manchmal kamen auch echt witzige Fotos bei raus. Wir haben uns für unseren Rundgang eigentlich viel Zeit genommen, brauchten ca. 2 Stunden. Nebenan ist gleich auch noch das Centro, was auch betrachtenswert ist.

Fremdenverkehr in Oberhausen