Man kennt das ja: Man hat zu wenig Zeit, zuhause noch was zu kochen und dann muss halt was her, was ordentlich satt macht, wofür man aber nicht allzu viel ausgeben möchte. Bei Abdis City Imbiss ist man hier genau richtig. Die Bestellung nimmt ein super nettes Personal auf. Man bekommt einen Döner, der kaum besser schmecken könnte und zahlt dafür einen mehr als angemessenen Preis. Man wird satt und zufrieden.

Imbiss in Bielefeld

Müller in Bielefeld ist einer meiner Lieblingsläden. Wenn ich hier einkaufe, decke ich gleich mehrere Kategorien ab, denn Müller bietet hier neben Drogerieartikeln auch noch Spielwaren und Multimedia-Produkte. Besonders die angemessenen Preise sprechen für Müller und die riesige Auswahl, was in allen Kategorien zutrifft. Außerdem gibt es bei Müller oft attraktive Angebote.

Drogeriewaren / Dekorationen in Bielefeld

Wir waren in diesem Restaurant an einem Feiertag, an dem es ein spezielles Angebot gab, bei dem am Buffet noch mehr Sachen angeboten wurden als sonst. Wir haben einen Tisch vorher reserviert und haben auch einen bekommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich. Leider war der Tisch nicht so gut gelegen, ständig kamen haufenweise Leute an ihm vorbei. Aber das ist ja nur Nebensache. Was ja wirklich zählt, ist ja das Essen. Und davon waren wir alle richtig begeistert! Die Auswahl war wirklich riesig. Es gab bereits bekannte Sachen und völlig neue. Alles wurde verständlich ausgeschildert. Man wusste also was man nimmt, aber nicht unbedingt wie es schmeckt. Und da hieß es probieren. Einige neue Sachen schmeckten überraschend lecker, andere nicht, die ließ man dann halt liegen. Am Ende waren wir alle mehr als satt. Für das was man hier bekommen hat, hat sich jeder ausgegebene Cent gelohnt und ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Chinesische Restaurants in Bielefeld

Vor einiger Zeit hat mich mein Fahrschullehrer in der Ausbildungszeit hierhin eingeladen. Das Mövenpick hat die 5 Sterne wirklich verdient. Das Buffet ist einfach köstlich, reichlich gefüllt und sehr abwechslungsreich. Man kann kaum aufhören hier zu essen. Wenn man seinen Teller voll zugepackt hat und endlich am Tisch sitzt, hat man einen super Ausblick auf die Rollbahn des Flughafens. Zu oft kann man hier aber leider auch nicht essen, denn die Preise sind nicht die Niedrigsten.

Bäckereien in Hannover

Vor einigen Wochen war ich mit meinen Freunden hier das erste Mal bowlen. Die Preise sind akzeptabel, man kann wählen ob man pro Runde oder pro Stunde spielt je nachdem wie viel Leute man dabei hat. In der Woche ist nicht viel los, man kann sich angenehm unterhalten. Die Bahnen unterscheiden sich nicht wirklich von anderen Bowlingcentern, sind also völlig in Ordnung. Die Lage finde ich super, es liegt direkt am Boulevard, man könnte danach z.B. noch ins Kino oder Essen gehen.

Bowlingbahnen in Bielefeld

Hier möchte ich etwas zu dem Star Diner schreiben. Und zwar war ich hier letztens mit meinen Freunden das erste Mal essen. Und ich kann es absolut empfehlen. Ich meine die Preise sind jetzt nicht so wie bei Fast Food-Ketten, aber das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier auf jeden Fall. Die vielen Burger sind richtig schmackhaft und man wird ordentlich satt. Die Atmosphäre ist wie in amerikanischen Lokalen die man so aus Filmen kennt.

Diskotheken / Tanzlokale in Bielefeld

Was ich mit Berlin verbinde, ich zuallererst das Brandenburger Tor. Bei meinem ersten Urlaub in Berlin war das natürlich auch sofort meine erste Anlaufstelle am ersten Tag. Endlich konnte ich es von nah sehen und durchgehen. Sofort wurden erstmal paar Fotos gemacht. Was mir übrigens gefällt ist, dass ums Brandenburger Tor oft viel los ist.

Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

Ein sehr großes und vielseitiges Einkaufszentrum wie ich finde. Aus Zeitgründen kamen wir nicht einmal dazu, uns alles anzuschauen. Für jeden sollte da aber schon etwas passendes dabei sein. Auch draußen auf dem Vorplatz ist es ganz schick. Man kann sich hier auch mal eine original Berliner Currywurst gönnen.

Kaufhäuser in Berlin

Zum Sony Center Berlin muss man in Berlin einfach mal hingegangen sein. Die Kuppel oben finde ich sehr beeindruckend, insbesondere bei Dunkelheit. Brilliante Fotos kommen hier zustande. Die Geschäfte etc. im Sony Center gefallen mir auch. Im Sony Shop kann man viele Sachen ausprobieren, das Kino ist auch was einzigartiges.

Freizeitanlagen / Kaufhäuser in Berlin

Ein golocal Nutzer ... und hiermit hast du allen Lesern und Lesrinnen wieder hilfreiche neue Informationen zum Sony Center in Berlin unweit des Potsdamer Platzes geboten, brilliante Bilder sind hier ohne Zweifel hervorragend machbar und all diese Geschäfte harren immer noch großartigen Bewertungen und natürlich auch die Restaurants unweit des Sony Shops, der erstaunlicherweise Produkte aus der eingenen Produktion anbietet und das Kino dort ist - jetzt Achtung - ein Kino (allerdings - flüster ) ein einzigartiges. Wahrscheinlich sitzt man mit dem Rücken zur Leinwand...
    Guck mal ich kann das auch: Null Information in einer erstaunlichen Anzahl von Zeilen zu verpacken.... Gruß Schroeder
    Ein golocal Nutzer Die hat ja nur zugeguckt!
    Macht sie ja meist.... unsere netteste über die Schulter-Blinzlerin!!!
    ..... Achtung ..... Übersetzung ...... dies ist ein schwäbisches..... räusper..... K O M P L I M E N T :-D
    Gruß Schroeder

Für mich bis jetzt der beste Freizeitpark! Wer mal gerne für einen Tag richtig Adrenalin rauslassen will, kann hier hinkommen. Ich mag es 1 oder 2 mal im Jahr alle Probleme und Sorgen hinter mir zu lassen und auf den vielen abwechslungsreichen Achterbahnen einfach nur Spaß zu haben. Bis jetzt hatte ich immer Glück mit gutem Wetter und nicht allzu langen Wartezeiten. Aber auch für Familien bzw. kleine Kinder bietet der Park viele Attraktionen. Die normalen Eintrittspreise sind zu hoch (und werden immer höher), aber es gibt so gut wie immer 2 für 1-Gutscheine.

Freizeitanlagen in Soltau