Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wir hatten an einem Sonntag eine Havarie hinter einer gefliesten Wand. Eine Rohrverbindung hatte sich gelöst. Das Wasser musste im ganzen Haus abgestellt werden. Nach Benachrichtigung des Meisters, Herrn Böttcher dauerte es gerade mal 45 min. bis er und ein weiterer Monteur sich an die Reparatur des Schadens machten. Nach weiteren 90 min. war der Schaden behoben und das Wasser konnte wieder angestellt werden. Wir danken der Fa. Dieringer für die schnelle und kompetente Hilfe auch an einem Sonntag. Da wir auch in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen mit dieser Firma machten, gibt es natürlich nur die beste Bewertung.

    Familie Müller aus Halle

    geschrieben für:

    Sanitär / Installateure in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.