Mein Besuch im Globus Baumarkt Landsberg-Braschwitz im EKZ Halle Center Peißen war eine wirklich positive Erfahrung. Ich fühlte mich durchweg gut und fachlich beraten. Besonders hervorheben möchte ich Frau Büchner aus der Holz/Parkettabteilung. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz hat den Einkauf bei Globus zum Vergnügen gemacht. Zudem schätze ich sehr, dass das Personal proaktiv auf mich zugekommen ist, um ihre Hilfe anzubieten. Ein rundum gelungenes Kundenerlebnis!

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Landsberg Braschwitz

Wir hatten an einem Sonntag eine Havarie hinter einer gefliesten Wand. Eine Rohrverbindung hatte sich gelöst. Das Wasser musste im ganzen Haus abgestellt werden. Nach Benachrichtigung des Meisters, Herrn Böttcher dauerte es gerade mal 45 min. bis er und ein weiterer Monteur sich an die Reparatur des Schadens machten. Nach weiteren 90 min. war der Schaden behoben und das Wasser konnte wieder angestellt werden. Wir danken der Fa. Dieringer für die schnelle und kompetente Hilfe auch an einem Sonntag. Da wir auch in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen mit dieser Firma machten, gibt es natürlich nur die beste Bewertung.

Familie Müller aus Halle

Sanitär / Installateure in Halle an der Saale