Unser Kater COLOUR-POINT Calimero hat am 28.4.2013 zwei Spritzen von Herrn Kuntze bekommen ,,er ging seit ein paar Tagen sehr merkwürdig und somit bekam er angeblich etwas zur Muskelauflockerung ,,als wir nach Hause kamen kam Calimero nicht mehr aus der Tragebox,ich dachte nur OH MEIN Gott ,,ich zog ihn vorsicht aus der Box mmtotal kraftlos er schleppte sich zum Wasser und hörte nicht mehr auf zu trinken er war soo schlapp das der Kopf immer wieder in die Wasserschüssel fiel ,ich dachte das er erschöpft ist von der Fahrt doch es war ja nur 20 min ,,ich versuchte mich zu beruhigen ,,und legte Calimero in eine Decke er war so schwach das er noch nicht mal das Bein anziehen konnte ,,meine Tochter die mit in der Praxis meinte das die Menge in der Spritze zuuu viel war !! Denn als wir ankamen hüpfte der Kater noch aus der Box als wenn nichts wäre ..am nächsten Morgen war Calimero tot !
    Ich habe es soo bereut das ich da hingefahren bin ,denn auch dieses unglaubliche trinken von dem kater als wir wiederkamen ist eindeutig das Zeichen von der Niere ! SEINE SCHLAPPHEIT UND BEWEGUNGSLOSIGKEIT -KREISLAUF ! Als ich den kater tot vorfand rief ich sofort Dr Kuntze an ..und schrie was haben sie ihm gegeben ..der kater ist tot ..er schwieg ,,
    ICH KANN IHN NICHT EMPFEHLEN NOCH HEUTE IST DER SCHMERZ ZUU GROß ICH HABE DIESES TIER UNGLAUBLICH GELIEBT ! ICH HATTE VOLLES VERTRAUEN ALS ICH KAM HEUTE KLAGE ICH MICH SELBER DAS ICH DIESE BEIDE SPRITZEN ZUGELASSEN HABE !

Fachärzte für Tiermedizin in Steinheim in Westfalen