1. via iPhone

Diese Bäckerei lässt stark nach: Bei steigenden Preisen, werden die Brötchen immer kleiner. Es sind selten ausreichend Schrippen vorhanden, so dass Wartezeiten von 10 Minuten und Anstehen keine Seltenheit sind oder man kauft die teurern Backwaren ! Ist das Ihr System ?

Bäckereien / Konditoreien in Berlin

2. via iPhone

Einfach gigantisch und im Sommer durch die Bäume versteckt sich der imposante Bau einee vergangenen Ära. Ein muss für jeden Berliner und Besucher mit schöner Parkanlage.

Friedhof / Museen in Berlin

3. via iPhone

Vielen Dank für die schöne Markise, es hat alles tadellos, schnell und sauber geklappt . Danke !

Fenster / Markisen in Wildau

4. via iPhone

Ein kleiner Smartie mit allem Drum und Dran zum Super Tagespreis erhalten, hat alles gut geklappt. Danke !

Autovermietung in Berlin

5. via iPhone

Wir hatten uns einfach mehr von diesem Abend vorgestellt. Der Empfang nebst Bedienung war sehr kalt und steif. Die Plätze sind sehr gedrungen so dass man das Gefühl hat die Gäste am Nachbarstisch hängen einem auf der Pelle. Wenn Gäste fertig sind wird sofort und sehr auffallend abgeräumt, was irgendwie sehr störend wirkte weil es sehr laut war. Das Wiener Schnitzel für 19,90€ war gut dennoch zuviel Pannade und das 0,2 Liter Glas Wein für 8,10 € liessen uns das Preis-Leistungsverhältnis anzweifeln. Ich gebe gerne für gute Küche mehr aus, jedoch fehlte mir hier einfach der Stil bzw. das "Besondere" in diesem Restaurant. Einziger Lichtblick war die Unterhaltung des Klavierspielers mit seinen eigenen Variationen und besonderer Dynamik nebst dem wundervollen Klang des Klaviers.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

6. via iPhone

Die Bedienung brauchte etwas um aufzutauen. Das Schnitzel war sehr lecker und die Biere auch.

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in Berlin

7. via iPhone

Schon wenn man in das Restaurant kommt bekommt man Urlaubsstimmung. Die Speisen sind sehr lecker wie aus 1000 und 1 Nacht.

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

8. via iPhone

Ich war sonntags zum Brunch dort. Sehr reichhaltiges Buffet und die Lage am Strand Schwimmbad im Sommer besonders fantastisch, da man draussen sitzen kann.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

9. via iPhone

Die Brandenburger Landente kann man hier im Sommer wie im Winter geniessen und ist absolut lecker !

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

10. via iPhone

Der Sonntagsbrunch ist sehr zu empfehlen ! Die Auswahl ist sehr reichlich mit einer langen kalten und einer langen warmen Buffetstrecke !

Deutsche Restaurants / Veranstaltungsräume in Berlin