Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine völlige Fehlbedienung. Hat man Wünsche für eine eigene Blumenstraußzusammenstellung, wird man gefragt, ob der Strauß denn für den Friedhof sein soll!!?
    Wenn ich Lilien möchte, kann ich mir die doch auch zu Hause ins Wohnzimmer stellen. Das ist wohl mir überlassen! Völlig unkreativ insgesamt. Ein Strauß, völlig überteuert und er sieht bei weitem nicht aus, als hätte ihn ein/e Florist/-in gebunden. Unmögliche Bedienung, die selbst innerhalb des Ladens nicht in der Lage war, die Corona-Schutz-Maske zu tragen. Zum Glück hat mir mein Mann nicht verraten, wie teuer der Strauß tatsächlich war. Ich bin mir sicher, dass ich ansonsten morgen in dem Laden vorstellig gewesen wäre.

    geschrieben für:

    Blumen in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.