Immer freundlich, sehr bemüht und hilfsbereit. Nie lange Wartezeiten. Wenn es voll wird, bedienen ein, zwei weitere Mitarbeiterinnen mit. Medikamente, die nicht vorrätig sind, werden schnellstmöglich bestellt. Bei Fragen gibt es kompetente Beratung. Wenn man nicht selbst kommen kann, werden die Medikamente auch gebracht. Ich finde es wichtig, Apotheken vor Ort zu haben, die diesen Service bietet. Darum bestelle ich auch nicht bei Versandapotheken!

Apotheken in Everswinkel

Dieser Baumarkt besticht durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Hier legt man besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit. Ich schlendere durch den Markt und werde gefragt, ob man behilflich sein kann; ich suche nach was Bestimmten, der Verkäufer holt es bzw. geht mit mir dort hin; ich bezahle 2 Säcke Blumenerde und der Mitarbeiter bietet Hilfe beim Einladen an. So was finde ich toll!

Gut finde ich auch, dass man Nägel, Schrauben und anderes Kleinmaterial lose (nach Gewicht) sehr preiswert kaufen kann. Wenn ich 4 Stück brauche, kaufe ich auch nur 4 Stück und nicht die Packung mit 10 oder 12 Stück.

Preislich sehe ich den Markt insgesamt im unteren Mittelbereich, also nicht überteuert. Es gibt oft interessante Angebote, auch aus dem Garten- und Haushaltsbereich.

Baumärkte in Münster

Es macht immer wieder Spass, dort zu stöbern. Wenn man gezielt was sucht, sind die Mitarbeiter-innen gern behilflich. Ich bin dort immer gut beraten worden und gehe gerne dort hin.

Buchhandlungen in Paderborn

Eine große Auswahl, eine gute Qualität der Pflanzen, die nicht mit Versandware zu vergleichen ist und ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis zeichnen diese Gärtnerei aus. Weil das viele Menschen wissen, bilden sich zur Pflanzzeit schon mal Autoschlangen, die auf einen Parkplatz warten. Ich hole meine Frühjahrsbepflanzung daher immer recht zeitig.

Gärtnereien in Alverskirchen Gemeinde Everswinkel

Ein wunderschönes Fleckchen Erde, das alle Natur- und Gartenliebhaber begeistern wird. Das Haus ist ruhig gelegen, direkt an einem kleinen See, der von altem Baumbestand umrahmt ist. Überall (draußen und drinnen) Sitzmöglichkeiten, der Garten ist naturbelassen. Sehr freundliches Personal - vom Bufdi bis zur Hausleitung - bemüht sich, den Aufenthalt angenehm zu machen und ggfs. auch Sonderwünsche zu erfüllen; regionale, saisonale, vollwertige Küche, die keine Wünsche offen lässt (mit diversen Kostformen, morgens und abends in Buffetform). Im Haus und der Umgebung viele Freizeitaktivitäten möglich. Eine lockere, freundliche Atmosphäre und Offenheit ermöglichen den Kontakt auch zu Teilnehmern anderer Kurse.

Dom und Dioezesanmuseum sind immer ein interessantes Ausflugsziel und sind bei einem Paderborn-Besuch ein Muss. Hier sollte man sich Zeit nehmen, um Einzelheiten zu erkunden. Ein Spaziergang durch das Paderquellgebiet könnte sich anschließen.

katholische Kirche in Paderborn

Sehr engagierter Rechtsanwalt, der sympatisch rüberkommt. Nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt, wie die nächsten Verfahrensschritte sind. Hat eine Geldrueckforderungen erfolgreich für mich durchgeboxt, die ich alleine nicht durchsetzen konnte. Ich fühlte mich gut begleitet.

Rechtsanwälte in Everswinkel

Viel Auswahl - auch mittags. Großes Salatbuffet. Sehr guter Service. Gepflegtes Ambiente (Stofftischdecken, Kerzen, adventliche Deko). Wirklich sehr leckeres Essen. Keine langen Wartezeiten. Zum Abschluss eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Was will man als Gast noch mehr.
    Immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten in Ennigerloh

Wir waren mit unseren Katzen über Jahre bei Frau Tiemann, die auf Kleintiere spezialisiert ist. Sie und ihr Team gehen mit Tieren und Menschen sehr freundlich um. Durch Kompetenz und gute Diagnostik wurde unseren Tieren geholfen. Zweimal mussten wir eine unsere Katzen einschläfern lassen. Auch in diesen - für uns sehr emotionalen - Situationen ging Sie sehr einfühlsam vor. Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Ennigerloh

Eine super organisierte Praxis. Wenn man um 10:00 Uhr einen Termin hat, kommt man in aller Regel auch um 10:00 Uhr dran. Ich bin schon seit Jahren dort Patientin. Die längste Wartezeit betrug einmal 10 Minuten. Das ist aber die Ausnahme.
    Die Ärzte und das Team halte ich für sehr kompetent, alle sind freundlich und zugewandt. Im Hof gibt es Parkplätze. Die Praxis ist über einen Aufzug barrierefrei erreichbar. Dr. Ehring und Kollegen kann ich nur empfehlen.