Wir waren einige Male dort und sind immer mit sehr schmackhaftem Essen und guten Weinen verwöhnt worden. Die Wartezeit fanden wir angemessen, ebenso wie die Preise. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Beelen

Wir hatten eine wunderschöne Familienfeier dort. Alles war super organisiert (Empfang im Garten, Kutschfahrt, Armbrustschießen, Siegerehrung). Das Essen war Klasse, der Service ausgezeichnet. Die Gäste fühlten sich wohl. Für uns alle ein Tag, der in allerbester Erinnerung bleibt.

Danke für ein wirklich leckeres Abendessen. Wir haben uns in dem gepflegten Ambiente sehr wohl gefühlt. Der Service war Spitze, das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Wir kommen gerne mal wieder vorbei.

Griechische Restaurants in Wenden

Spitzenmäßiges Frühstückbufett mit allem, was man sich so wünscht. Aufmerksame Mitarbeiterinnen, die Kaffee nachschenken und andere Getränke bringen. In der kalten Jahreszeit brennt ein gemütlicher Kamin. Der Kakao dort ist besonders empfehlenswert.

Deutsche Restaurants in Berdel Stadt Telgte

Sehr gute Beratung. Für einen relativ kleinen Laden ein gut sortiertes Angebot, das nicht nur den Geschmack junger Leute trifft. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kein Ramsch.
    Bei Sonderwünschen ist Frau Middendorf bemuet, entsprechendes zu bestellen.

Mode in Everswinkel

Das Preis-Leistungsverhältnis sowohl für das Hotel wie für das Restaurant fanden wir angemessen. Sehr gute Küche, viele frische und hausgemachte Speisen, freundliche und aufmerksame Inhaber und Mitarbeiter. Auch Sonderwünsche konnten erfüllt werden. Das Frühstück in Buffetform ist sehr umfangreich mit allem, was man sich so wünscht. Auch hier werden hochwertige Lebensmittel angeboten.
    Die Einrichtung und Dekoration des Restaurants ist einladend und gepflegt. Daneben gibt es einen Biergarten mit angrenzendem kleinen Spielplatz.
    Auch vor dem Haus befinden sich einige Sitzgruppen.
    Unsere Unterbringung war im Gästehaus, welches hinter dem Restaurant liegt. Dadurch war es nachts relativ ruhig (Restaurant liegt etwas zurück gesetzt an der Hauptstraße). Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Bett hatte dicke, gute Matratzen. Auch das Bad mit ebenerdiger Dusche gefiel.
    Fahrräder können in einer der Garagen, die nachts verschlossen werden, untergestellt werden.
    Das Hotel ist von der Autobahn gut zu erreichen. Parkplätze vor und hinter dem Haus gibt es ausreichend.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lingen an der Ems