Dom und Dioezesanmuseum sind immer ein interessantes Ausflugsziel und sind bei einem Paderborn-Besuch ein Muss. Hier sollte man sich Zeit nehmen, um Einzelheiten zu erkunden. Ein Spaziergang durch das Paderquellgebiet könnte sich anschließen.

katholische Kirche in Paderborn

Sehr engagierter Rechtsanwalt, der sympatisch rüberkommt. Nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt, wie die nächsten Verfahrensschritte sind. Hat eine Geldrueckforderungen erfolgreich für mich durchgeboxt, die ich alleine nicht durchsetzen konnte. Ich fühlte mich gut begleitet.

Rechtsanwälte in Everswinkel

Viel Auswahl - auch mittags. Großes Salatbuffet. Sehr guter Service. Gepflegtes Ambiente (Stofftischdecken, Kerzen, adventliche Deko). Wirklich sehr leckeres Essen. Keine langen Wartezeiten. Zum Abschluss eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Was will man als Gast noch mehr.
    Immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten in Ennigerloh

Wir waren mit unseren Katzen über Jahre bei Frau Tiemann, die auf Kleintiere spezialisiert ist. Sie und ihr Team gehen mit Tieren und Menschen sehr freundlich um. Durch Kompetenz und gute Diagnostik wurde unseren Tieren geholfen. Zweimal mussten wir eine unsere Katzen einschläfern lassen. Auch in diesen - für uns sehr emotionalen - Situationen ging Sie sehr einfühlsam vor. Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Ennigerloh

Eine super organisierte Praxis. Wenn man um 10:00 Uhr einen Termin hat, kommt man in aller Regel auch um 10:00 Uhr dran. Ich bin schon seit Jahren dort Patientin. Die längste Wartezeit betrug einmal 10 Minuten. Das ist aber die Ausnahme.
    Die Ärzte und das Team halte ich für sehr kompetent, alle sind freundlich und zugewandt. Im Hof gibt es Parkplätze. Die Praxis ist über einen Aufzug barrierefrei erreichbar. Dr. Ehring und Kollegen kann ich nur empfehlen.

Wir waren einige Male dort und sind immer mit sehr schmackhaftem Essen und guten Weinen verwöhnt worden. Die Wartezeit fanden wir angemessen, ebenso wie die Preise. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Beelen

Wir hatten eine wunderschöne Familienfeier dort. Alles war super organisiert (Empfang im Garten, Kutschfahrt, Armbrustschießen, Siegerehrung). Das Essen war Klasse, der Service ausgezeichnet. Die Gäste fühlten sich wohl. Für uns alle ein Tag, der in allerbester Erinnerung bleibt.

Danke für ein wirklich leckeres Abendessen. Wir haben uns in dem gepflegten Ambiente sehr wohl gefühlt. Der Service war Spitze, das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Wir kommen gerne mal wieder vorbei.

Griechische Restaurants in Wenden

Wir waren seit längerem mal wieder da und waren positiv überrascht. Tendenziell viel aufgeräumter als früher, Präsentation der Waren sehr professionell, nett dekoriert, Regale waren gut gefüllt, wir wurden von den Mitarbeiter/-innen freundlich begrüßt. Es herrschte einfach eine bessere Atmosphäre. Weiter so!
    Problematisch ist nach wie vor der Ein-/Ausgang mit der steilen Treppe, insbesondere wenn man eingekauft und die Hände voll hat. Aber das ist wohl nicht ohne weiteres zu ändern.

Entrümpelungen / Vereine in Ennigerloh

Fünf Sterne für Kaffee und Kuchen (der war Spitzenklasse), fünf Sterne für die Bedienung (sehr freundlich, aufmerksam), vier für das Ambiente (die alten Möbel sehen super aus, sind allerdings nicht wirklich bequem), zwei Sterne für die Toilettenanlage...
    Das urige Cafe befindet sich in einem uralten Haus. Im Sommer lädt der Biergarten ein. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Cafés in Poppenbeck Gemeinde Havixbeck