Das Kebab- und Pizzahouse in Aulendorf liegt an der Ortsdurchgangsstraße Richtung Bad Saulgau. Das Lokal ist sehr groß und bietet viele Sitzmöglichkeiten. Die Toiletten sind stets sehr sauber, genauso wie der ganze Laden. Zu den Gerichten: Wirklich empfehlenswert finde ich die Pizzen. Sie sind sehr groß und wirklich lecker. Den Döner finde ich selbst nicht der Hit, geht aber schon mal.

Imbiss / Essensbringdienste in Aulendorf

Diese Metzgerei ist mit Abstand die Beste in der ganzen Umgebung. Alles ist sehr frisch in der eigenen Schlachter-/Metzgerei zubereitet. Die Auswahl ist gigantisch, die warme Theke ist nur zu empfehlen und die Servicekräfte sind ausnahmslos sehr freundlich. Der Laden an sich ist sehr sauber und übersichtlich gehalten. Die Wartezeit kann mal etwas höher sein, aber das beweist die Qualität der Waren! Top!

Fleischereien in Aulendorf

Exzellente Küche trifft auf sehr gut geschultes Personal. Hier stimmt einfach alles: Das Essen geht von "gut bürgerlich" bis "5 Sterne Menü". Ebenso ist das Rad eine gute Anlaufstelle für einen gemütlichen Abend mit Freunden und Bekannten. Feste lassen sich dort auch gut Feiern. Zusätzlich ist eine große Kegelbahn mit 4 bespielbaren Bahnen vorhanden, die ich persönlich jedoch noch nicht getestet habe.

Restaurants und Gaststätten in Aulendorf

Top Gaststätte mit leckerem Essen und guter Bedienung. Donnerstags ist Schnitzeltag, an dem Tag gibt es leckeres Büffet und gute Schnitzel zum Festpreis. Die Kellner und Kellnerinnen sind sehr freundlich. Auf das Essen muss man nicht sehr lange warten und die Lokalität verfügt über ausreichende Parkmöglichkeiten. Empfehlenswerte Anlaufstelle auch für Rad- und Wandertouren.

Cafés / Deutsche Restaurants in Aulendorf

Herr Gnann ist einer der ganz alten Schule. Der gute Mann beherrscht sein Handwerk seit einigen Jahrzehnten und ist sehr freundlich. Er hat einen guten Umgang mit Kunden und arbeitet seine Aufträge sehr sauber ab. Er hat keine hohen Preise und die Wartezeiten sind im Rahmen. Hoffentlich wird es dieses kleine aber feine Handwerkskämmerlein noch sehr lange geben!

Schuhmacher in Aulendorf

Leckere und vorallem frische Backwaren. Auswahl ist recht groß aber dennoch überschaubar. Parkmöglichkeiten sind dank der Lage im Norma Suupermarkt ausreichend vorhanden und die Bäckerei hat ihren eigenen Eingang, sodass man nicht extra durch den Norma latschen muss. Nette Mitarbeiterinnen und die Qualität stimmt!

Bäckereien / Konditoreien in Aulendorf

Der Wertstoffhof Burger am Rande von Aulendorf (Richtung Zollenreute) ist eine gute Adresse um alte Wertstoffe gegen gutes Geld (Bar!) einzutauschen. Die Leute vor Ort sind freundlich und haben Ahnung von dem was sie tun. Die Wartezeit kann mal länger sein, ist aber die Ausnahme. Die Preise dort sind am Markt orientiert.

Schrotthandel / Container in Aulendorf

Der Lehrraum ist leider ein wenig klein und immer gut befüllt. Leider wird der Theorieunterricht nur zwei mal pro Woche angeboten (Dienstag & Donnerstag). Der Chef Ibi ist ein netter und junger Kerl der auch für Spaß zu haben ist. Die Preise dort sind standardmäßig und deshalb okay. Die Fahrschule selbst in zentral gelegen in Aulendorf.

Fahrschulen in Aulendorf

Habe dort meinen Führerschein der Klasse B gemacht. Sehr gut finde ich dass der theoretische Unterricht vier mal die Woche stattfindet, und zwar Montag - Donnerstag. Ebenso ist die Fahrschule Gerstenberger eine der günstigsten in der Umgebung. Ich würde dort jederzeit wieder hingehen, da die Fahrlehrer sehr nett und auch sehr fähig sind. Auch bei der Finanzierung ist Spielraum vorhanden.

Fahrschulen in Aulendorf

Ich gehe seit ein paar Jahren zu Kästle, weil ich bisher immer zufrieden bin. Die Leute sind nett und bisher sah ich nie all zu schlecht aus ;-) Die Preise sind echt ok, der Salon ist stets sauber gehalten und gut ausgestattet. Termine bekommt man zeitnah und man wird auch noch ein paar Stunden davor daran erinnert. Kann den Frisörsalon Kästle uneingeschränkt weiterempfehlen.

Friseure in Aulendorf