Der Bärengarten am Rutenfest ist ein absolutes muss! Hammer Atmosphäre und knackige Live-Acts. Genügend Platz ist vorhanden, auch Schirme sind vorhanden falls es zum Regnen kommt. Nur allzu betrunken sollte man nicht sein, da die Türsteher keinen Spaß verstehen ;)
    Außerhalb vom Rutenfest kann ich leider nichts berichten, ausser dass es wohl recht teuer sein soll!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ravensburg

Reinhard Klumpp Seit Oktober 2015 hat der Bärengarten einen neuen Betreiber. Schauen Sie doch einfach mal außerhalb der Rutenfest-Saison bei uns vorbei - Sie werden begeistert sein.

Ein kleiner aber feiner Blumenladen! Er hat eine nette kleine Auswahl an Blumen und Pflanzen. Er ist direkt am Friedhof gelegen, bietet also auch Gestecke für Trauernde an.
    Die selbst gebundenen Blumensträuße sind wirklich sehr schön und nicht zu teuer. Ebenso geh ich gern dort hin wenn ich mal kurzfristig ein Geschenk benötige.

Gartenbau in Aulendorf

Der Lidl befindet sich in einer kleinen Einkaufsgegend am Stadtrand von Aulendorf. Der Laden selbst befindet sich stets in einem sauberen Zustand. Die Öffnungszeiten laden auch zum Late-Time-Shopping. Besonders gut finde ich, dass sofort ein Mitarbeiter zur Stelle ist wenn der Pfandrücknahmeautomat voll ist, so dass keine langen Wartezeiten entstehen. Ich gehe gern dort hin zum Einkaufen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Aulendorf

War selbst nie da aber Freunden von mir habe ich dieses Hotel empfohlen als sie zu Besuch in Aulendorf waren. Sie berichteten von gutem Essen und sauberen Zimmern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Leider ist das Hotel an einer Ortsdurchgangsstraße gelegen, ist dafür aber direkt an die "Innenstadt" gegrenzt.

Hotels / Pensionen in Aulendorf

Der Laden ist gut ausgestattet. Ich habe mir Schlüssel nachmachen lassen, ging recht fix und die Preise sind auch vernünftig. Der Chef selbst kümmert sich gut um die Kunden und sorgt dafür dass sein Laden sauber ist und einladend wirkt. Mittlerweile der Schlüsselservice meines Vertrauens :-) 5 Sterne!!

Sicherheitstechnik / Handwerk in Friedrichsdorf im Taunus

Günstige Schnäppchen haben mich in das Schuhhaus Braun gelockt. Die Auswahl ist riesig und für jeden ist etwas dabei. Verkäufer sind sehr hilfsbereit und auch nicht zu aufdringlich, was ich sehr wichtig finde.
    Dieses Geschäft würde ich jedem empfehlen, der auch nur ein kleines Budget zur Verfügung hat. Beispiel: Bin hin um zu schauen und mit 3 Paar Schuhen wieder heraus ;-)

Schuhe in Friedrichsdorf im Taunus

Super FitnessCenter. Die Coaches nehmen sich wirklich Zeit für einen, und es sind auch genügend immer vor Ort. Die Geräte ansich sind modern und Top in Schuss. Die Kunden des SportPalastes in Bad Waldsee sind, wie ich es wahrgenommen habe, alle freundliche Leute, die auch gerne mal für Smalltalk offen sind. Die Preise sind nicht zu teuer und es lohnt sich definitiv dort hinzugehen.

Sportschulen / Fitnessstudios in Bad Waldsee

Gemütliches Ambiente, Leckere Küche. Das Servicepersonal ist immer freundlich. Preise sind in Ordnung. Würde das Cafe Reck jedem empfehlen der entweder lecker essen möchte, egal ob Frühstück oder Dinner, oder einfach gemütlich etwas trinken möchte. Man kann drinnen oder draussen sitzen. Erwähnenswert sind die stets sauberen Toiletten!

Cafés in Aulendorf

Achtung Geheimtipp!! Der Fabrikverkauf ist bequem von der Bundesstraße 30 zu erreichen (Abfahrt Weißenau). Bruch oder Überproduktionen gibt es da so gut wie für lau. Auch naschen wird dort nicht geahndet, wenn der Appetit mal nicht warten kann ;) Wer also in der Nähe wohnt muss dort mal gewesen sein. Öffnungszeiten sind nicht übertrieben und laden zum Shoppen

Lebensmittel / Süßwaren in Weißenau Stadt Ravensburg

Der MediaMarkt in Ravensburg befindet sich im Gänsbühlcenter (Richtung Wangen). Die Tiefgarage garantiert bequemes und günstiges Parken. Der Markt ansich ist recht groß und bietet in allen Kategorieren enorme Auswahl. Der Service ist klasse, freundliche Leute die es Ernst mit einem meinen. Ich gehe gern dort hin, viele attraktive Angebote warten jedes mal auf mich. Top!

Unterhaltungselektronik / Computer in Ravensburg