Der O-Park ging aus der damaligen Landesgartenschau hervor. Es ist ein sehr gepflegter Park. Viele einheimische Tiere kan man dort sehen. Der Eintritt ist frei. Für die Verpflegung ist auch gesorgt am Imbiss. Wir gehen immer wieder gern in den O-Park. Man kann sich dort gut erholen.

Freizeitanlagen in Oschatz

Das Eis Café Florenz in Oschatz ist immer einen Besuch wert. Jedes mal, wenn wir in der Nähe sind, holen wir uns ein Eis oder setzen uns für rein und bestellen etwas Größeres. Die Bedienung ist stets freundlich. Besonders zu empfehlen ist das Schoko-Eis.

Eiscafés in Oschatz

Ich hatte vorher mehrmals Behandlungen bei einem anderen Zahnarzt in Oschatz. Jodoch ließ der Behandlungserfolg zu wünschen übrig.
    Ich meldete mich daher bei der Praxis Stefan Schneider an und bekam auch sofort meinen Wunschtermin. Der Wartebereich ist sehr sauber und modern. Es gibt sogar einen Fernseher. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich. Nach nur kurzer Wartezeit kam ich auch gleich dran. Während der Behandlung wurde ich sehr gut beraten. Die Behandlung war ohne Schmerzen und ein voller Erfolg. Ich kann nun wieder richtig zubeißen.
    Ich werde daher weiter bei Herrn Schneider in Behandlung bleiben. Er ist meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in Oschatz!!!

Zahnärzte in Oschatz